VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten für Cyber Security InfoGuard als CFO in die Geschäftsleitung ernannt. 

Der Finanz-Spezialist ist bereits seit Mai 2017 bei InfoGuard tätig und übernahm die Nachfolge von Roland Moos, der das Amt aufgrund Pensionierung abgetreten hat. Kugler verfügt über eine langjährige und breite Erfahrung in Finanzthemen und im Controlling. Von 2014 bis 2017 war Kugler bei der Schwesterfirma Crypto AG als Vice President Finance tätig. Der studierte Betriebsökonom und eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling bringt über 13 Jahre Finanz-Erfahrung in verschiedenen Branchen mit.

Thomas Meier, CEO von InfoGuard, freut sich sehr über die Wahl und die Erweiterung der Geschäftsleitung: "Raphael Kugler bringt sowohl die fachliche Expertise wie auch die persönlichen Kompetenzen mit, was er in den letzten Monaten bereits bewiesen hat. Er wird die Verantwortungsbereiche eines CFO erfolgreich führen und die Geschäftsleitung bereichern."

www.infoguard.ch
 

GRID LIST
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security