Der Tag des Systemadministrators

Cup CakeDer Tag des Systemadministrators findet am 29. Juli 2016 statt. Bereits seit dem 28. Juli 2000 wird der Tag, der im Englischen als System Administrator Appreciation Day bekannt ist, jedes Jahr am letzten Freitag im Juli gefeiert. Mit drei Artikeln bedankt sich it-daily.net bei den treuen Helfern!

Liebe System Admins,

Anzeige

Alles Gute! Seit 16 Jahren feiern wir am letzten Tag im Juli den System Administrator. Wir nehmen diesen Gedenktag als Anlass um uns für Eure Arbeit zu bedanken. Bitte entschuldigt uns für das permanente und nervige Rufen nach Euch. Wir versprechen, Euch wenigstens für den heutigen Tag nicht zu nerven!

Für die zuverlässigen Helfer im Hintergrund haben wir folgende Artikel mit Tipps und Best Practices herausgesucht:

[widgetkit id=”49″]
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.