Georges Faddoul ist neuer Regional Director Schweiz bei Pegasystems

Georges FaddoulPegasystems Inc, ein Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Georges Faddoul zum neuen Regional Director für die Schweiz berufen.

Georges Faddoul (46) verantwortet ab sofort als neuer Regional Director das Geschäft von Pegasystems in der Schweiz. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens in der Schweiz. Georges Faddoul kam 2011 zu Pegasystems und war zuletzt als Sales Manager für den Industrie-Sektor in der DACH-Region verantwortlich.

Anzeige

“Mit der Berufung von Georges Faddoul zum Regional Director Schweiz unterstreichen wir die große Bedeutung dieses Marktes für unser Unternehmen”, erklärt Axel Kock, Geschäftsführer von Pegasystems in München. “Viele Unternehmen suchen nach Lösungen, um ihre Organisation für das digitale Zeitalter zu transformieren, und Georges Faddoul ist die richtige Persönlichkeit, den innovativen Ansatz von Pegasystems dort noch stärker zu verankern.”

www.pega.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.