Beta Systems erweitert mit der IPG-Gruppe sein Partnernetzwerk

Die Beta Systems Software AG konnte mit der IPG-Gruppe mit Hauptsitz in der Schweiz einen wichtigen neuen Identity- & Access-Management-Partner (IAM) für die DACH-Region gewinnen. 

Die IPG-Gruppe ist auf die Beratung, Implementierung und den Betrieb komplexer Identity- und Access-Management-Lösungen spezialisiert. Mit dieser Partnerschaft wird Beta Systems seine Präsenz im deutschsprachigen Raum kontinuierlich weiter ausbauen.

Anzeige

Die in der Schweiz gegründete IPG-Gruppe hat heute Niederlassungen in Deutschland und Österreich und ist ein führender Experte für Identity-Management. Die Gruppe verfügt über umfangreiche Projekterfahrung in den Bereichen IAM und Compliance. Das Unternehmen stellt komplette Identity- und Access-Management-Lösungen basierend auf Best-of-Breed-Produkten führender Hersteller bereit und betreibt diese auf Wunsch auch als Managed Service.

Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Beta Systems der größte unabhängige europäische Anbieter von IAM-Lösungen. In Deutschland ist das Unternehmen Marktführer im Bereich IAM-Lösungen für Banken und Versicherungen. Hier ist man vor allem durch die Erfüllung von entsprechenden Compliance-Anforderungen sehr erfolgreich.

„Die leistungsstarke IAM-Software von Beta Systems ermöglicht uns Best-in-Class-Lösungen für das Identity- und Access-Management bereitzustellen. Mit seinen innovativen Lösungen ergänzt der Berliner IAM-Anbieter perfekt unser bestehendes Produkt- und Serviceportfolio“, so Marco Rohrer, Group Chief Executive Officer der IPG-Gruppe.

„Mit der IPG konnten wir einen höchst kompetenten Partner für unser IAM-Business gewinnen“, erklärt Ralph Geiger, Head of Partner Sales DACH bei der Beta Systems Software AG. „Die IPG verfügt über ein tiefgreifendes Marktverständnis und umfassendes Know-how im Bereich der IAM-Implementierung.“

Der Neuzugang IPG belegt den anhaltenden Erfolg des Partnerprogramms von Beta Systems. Beta Systems hat in den letzten 12 Monaten 20 hochkarätige Partner in verschiedenen europäischen Schlüsselmärkten für seine IAM-Lösungen hinzugewonnen.
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.