Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
25.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bart AarsenBart Aarsen (49) ist ab Juni Geschäftsführer bei De Vries WFM. Das internationale Wachstum und die internationalen Ambitionen der Firma sind die Gründe dafür, Herr Aarsen in dieser neuen Funktion einzusetzen. 

Herr Aarsen arbeitete in den vergangenen zehn Jahren als selbständiger Unternehmer und war auf dem Gebiet des Personaleinsatzes u.a. in der Supermarktbranche tätig. Davor hat Her Aarsen Leitungsfunktionen beim Automatisierer Exact bekleidet.

„Ich habe in den vergangenen Jahren als selbständiger Unternehmen bei einer großen Supermarktorganisation umfassende Erfahrungen mit der Workforce-Management-Lösung von De Vries WFM gemacht. Ich habe aus nächster Nähe erleben können, dass die Entwicklungen der WFM-Lösung in den vergangenen Jahren dazu geführt haben, dass es dort jetzt ein Produkt gibt, das für die Supermarktbranche einzigartig und bereit für weiteres internationales Wachstum ist. Angesichts der Erfolge in Deutschland in der letzten Zeit haben wir vor kurzem eine deutsche Tochter, R&R WFM GmbH, und ein eigenes Büro aufgebaut. Ich sehe für De Vries WFM eine schöne Zukunft und bin stolz darauf, dass ich das weitere europäische Wachstum des Unternehmens leiten darf“, sagt Herr Aarsen.

www.devrieswfm.com/de

GRID LIST
Emojis

Werbetreibende schnüffeln auch bei Emojis

Werbeagenturen tracken absichtlich Emojis, die User in sozialen Netzwerken nutzen, um…
Glasfaserkabel

Gigabit-Internet auf dem Weg zu jedem Bürger

Der Ausbau der deutschen Breitbandnetze auf Gigabitgeschwindigkeiten (1.000 MBit/s) hat…
Google

Das Jahr 2018 bei Google

Wer wissen will, was die Menschen hierzulande über das Jahr bewegt hat, bekommt in der…
Rest In Peace

Best of Hacks: Highlights Oktober 2018

Im Oktober rückten neben der Investorenkonferenz Future Investment Initiative in…
Google

Google verkauft Gesichtserkennung vorerst nicht

Google wird keine Allzweck-Gesichtserkennung anbieten, solange wichtige technische und…
Save the Children

Save the Children: Hacker bedienten sich bei Wohltätigkeitsorganisation

Weihnachten ist traditionell die Zeit, in der man auch einmal an andere denkt und die…
Smarte News aus der IT-Welt