IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Bart AarsenBart Aarsen (49) ist ab Juni Geschäftsführer bei De Vries WFM. Das internationale Wachstum und die internationalen Ambitionen der Firma sind die Gründe dafür, Herr Aarsen in dieser neuen Funktion einzusetzen. 

Herr Aarsen arbeitete in den vergangenen zehn Jahren als selbständiger Unternehmer und war auf dem Gebiet des Personaleinsatzes u.a. in der Supermarktbranche tätig. Davor hat Her Aarsen Leitungsfunktionen beim Automatisierer Exact bekleidet.

„Ich habe in den vergangenen Jahren als selbständiger Unternehmen bei einer großen Supermarktorganisation umfassende Erfahrungen mit der Workforce-Management-Lösung von De Vries WFM gemacht. Ich habe aus nächster Nähe erleben können, dass die Entwicklungen der WFM-Lösung in den vergangenen Jahren dazu geführt haben, dass es dort jetzt ein Produkt gibt, das für die Supermarktbranche einzigartig und bereit für weiteres internationales Wachstum ist. Angesichts der Erfolge in Deutschland in der letzten Zeit haben wir vor kurzem eine deutsche Tochter, R&R WFM GmbH, und ein eigenes Büro aufgebaut. Ich sehe für De Vries WFM eine schöne Zukunft und bin stolz darauf, dass ich das weitere europäische Wachstum des Unternehmens leiten darf“, sagt Herr Aarsen.

www.devrieswfm.com/de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet