Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Sven MulderCA Technologies ernennt Sven Mulder zum neuen Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East (SEE) und Russland. Zuvor war Sven Mulder verantwortlich für das Geschäft in Deutschland und betreute das Enterprise Business in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

In seiner neuen Position ist er zusammen mit seinem Team für den Ausbau des CA Geschäfts in der Region zuständig. Sven Mulder wird Unternehmen dabei unterstützen, den Paradigmenwechsel der Application Economy zu meistern. Sein Verständnis für die Herausforderungen, denen sich Organisationen heute gegenüber sehen, war für die Entwicklung des CA Geschäfts in Deutschland unabdingbar – und er wird diese Herangehensweise jetzt auf die Schweiz, Österreich, SEE und Russland übertragen.

Sven Mulder kam im Januar 2014 zu CA und war maßgeblich dafür verantwortlich, die Marke CA bei den Enterprise-Kunden des Unternehmens zu verankern und eine starke Team-Kultur in Deutschland aufzubauen. Neben seinem Hauptsitz in Darmstadt teilt Mulder seine Zeit zwischen den unterschiedlichen CA Niederlassungen in der Region auf.

„Ich freue mich sehr, die Beförderung von Sven Mulder zum Vice President, Regional Sales für die Central Region anzukündigen. Er war enorm wichtig beim Aufbau des deutschen Geschäfts. Seine profunde Kenntnis, was Unternehmen in der digitalen Transformation gerade durchstehen müssen, sowie die Fähigkeit, ihre Bewertung von Technologie von einer reinen Kostenstelle zu einem essentiellen Bestandteil für den Unternehmenserfolg zu ändern, ist enorm wertvoll, um unser Business in der Central Region weiterzuentwickeln“, so Marco Comastri, President & General Manager, CA Technologies, EMEA.

„Die digitale Transformation ist sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance für alle Unternehmen. Egal, wie sie es sehen: Sie ist notwendig, um als Organisation erfolgreich zu bestehen. Ich freue mich auf meine neue Rolle und ich werde eng mit unseren Kunden in der Region zusammenarbeiten – und sie dabei unterstützen, alle Chancen zu nutzen, die ihnen die Application Economy bietet“, erklärt Sven Mulder, Geschäftsführer und Vice President Central Europe, Southern East und Russland, CA Technologies.

www.ca.com

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt