The Forrester Wave, Q3 2018

Enterprise Service Management – 12 Anbieter im Vergleich

Forrester listet in diesem Whitepaper die 12 wichtigsten Anbieter im Bereich Enterprise Service Management auf, analysiert und bewertet deren Lösungen. 

Anhand von 28 Kriterien wurden Enterprise Service Management-Anbieter (ESM) bewertet und die 12 wichtigsten identifiziert: Atlassian, Axios, BMC Software, CA Technologies, Cherwell Software, EasyVista, IBM, Ivanti, Micro Focus, ServiceNow, SunView und TOPdesk. 

Anzeige

Dieser Bericht zeigt, wie jeder einzelne Anbieter abschneidet und unterstützt die Experten für Infrastruktur und Betrieb (I & O) dabei, die richtige Auswahl zu treffen.

 

Lesen Sie hier “The Forrester Wave: Enterprise Service Management, Q3 2018”:

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

Englisch, 18 Seiten, PDF 0,5 MB, kostenlos

The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q3 2018

Bild: ServiceNow, Cherwell Software und Micro Focus The Forrester Wave wurden von Forrester als Marktführer identifiziert (Quelle: Enterprise Service Management, Q3 2018)

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.