Kyocera betrachtet die Effizienz-Gleichung

Kyocera Document Solutions hat auf dem Gartner das Thema „The Science of Efficiency“ vorgestellt. Dort konnte man erfahren, wie Kyoceras Managed Document Services (MDS) die Effizienz-Gleichung lösen kann.

Michael Meinecke, Managing Director bei OSTO, einem Beratungsunternehmen mit Erfahrung im Bereich ganzheitliche Organisationsoptimierung und Veränderungsmanagement, und Anwender berichteten, welche Herausforderungen sich bei der Umsetzung ergeben.

Anzeige

Stefan Dylka, General Manager bei Kyocera Document Solutions, stellt fest: „Geografische Grenzen sind für die sich rasch wandelnde digitale Welt bedeutungslos. Die Nutzung von Größenvorteilen auf globaler Ebene stellt für viele Unternehmen den Schlüssel zu beträchtlichen Effizienzeinsparungen dar. Dies ist genau das, was Kyocera Global Services bietet: End-to-End-Lösungen für effiziente Dokumentendienste, sowohl lokal als auch global. Das Kyocera Global Services Team bietet eine zentrale Anlaufstelle und Zugang zu internationaler Expertise. So eröffnet sich eine ganze Bandbreite neuer Optimierungsmöglichkeiten.“

www.kyoceradocumentsolutions.eu

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.