Campana & Schott begleitet Transgourmet in die Cloud

Transgourmet startet mit einem neuen Unternehmensportal für rund 10.000 Mitarbeitende in Deutschland, Polen, Rumänien und Russland. Der Abhol- und Belieferungsgroßhändler erhält im ersten Schritt für Mitarbeitende – langfristig für Kunden und Zulieferer – einen modernen Digital Workplace auf Basis von SharePoint 2019.

Mitarbeitende können nun Apps für ihre täglichen Arbeitsprozesse sowie Collaboration und Publishing Tools einfacher nutzen. Die Management- und Technologieberatung Campana & Schott unterstützt diese Projekte mit Beratung, Analyse, Planung und Umsetzung.

Anzeige

Insgesamt werden etwa sechs Business Apps auf SharePoint migriert. Derzeit laufen bereits Anwendungen, zum Beispiel für Warenrückrufe, Warenmanagement oder Produktspezifikationen, auf der neuen Unternehmensplattform. Die Mitarbeitenden können nun innerhalb des Unternehmensnetzwerkes jederzeit und mit jedem Gerät über eine zentrale Oberfläche darauf zugreifen. In Zukunft können die Mitarbeitenden und Kunden von Transgourmet auch Services sowie Funktionen mit Hilfe von Microsoft 365 und Azure als cloudbasierter Infrastruktur- und Entwicklungsplattform. 

Gemeinsam mit Campana & Schott wurde nun ein umfangreiches Programm aufgesetzt, um die neuen Services aus Microsoft 365 sowie Cloud-Infrastruktur-Dienste etwa zur Bewältigung von Lastspitzen nutzen zu können. 

http://www.campana-schott.com/

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.