Jörk Gödde ist neuer Partner Manager DACH

Greenbone Networks, Lösungsanbieter zur Schwachstellen-Analyse von IT-Netzwerken, stellt sein Partnergeschäft auf neue Füße: Jörk Gödde übernimmt die Position des Partner Managers für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH). Er folgt damit auf Heiko Melzow, der als Head of Sales die Leitung des globalen Vertriebs von Greenbone übernommen hat. 

godde200Jörk Gödde (im Bild) verfügt über 26 Jahre Vertriebserfahrung im IT- und Security-Bereich. Mit den Greenbone-Produkten ist er bereits bestens vertraut – er verantwortete deren Vertrieb in seiner vorigen Position bei Exclusive Networks. Den Aufgabenbereich des Partner Managers DACH übernimmt Gödde von Heiko Melzow, der nun das internationale Netzwerk von Greenbone betreut. 

Anzeige

Im April 2020 startete Greenbone seine neue Service-Plattform. Diese macht das Greenbone Vulnerability Management als komplett gemanagten Cloud-Service verfügbar. So können auch Mittelständler und Kleinstunternehmen die Sicherheitstechnologie unkompliziert nutzen, ohne selbst Hardware oder Software anzuschaffen oder inhouse-Expertise aufzubauen. Partner können die Basis-Pakete für einen noch größeren Kundennutzen um eigene Leistungen erweitern.

 

www.greenbone.net

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.