Neue Cloud-UTM „CBP Connect“ von Network Box

Mit CBP Connect bringt Network Box eine Cloud-UTM speziell für kleinere Unternehmen auf den Markt.

„Kleinere Firmen mit wenig Mitarbeitern verfügen meist nicht über die finanziellen Mittel für eine umfangreiche IT-Sicherheitslösung, haben aber dennoch den gleichen Sicherheitsbedarf wie größere Unternehmen“, erklärt Network Box Deutschland Geschäftsführer Dariush Ansari. „Mit CBP Connect bewegen auch sie sich sicher und DSGVO-konform im Netz.“

Anzeige

Das Handling ist einfach: Der Connector wird im Netzwerk des Kunden installiert und baut einen VPN-Tunnel zu dem ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Frankfurt auf. Dort laufen Antivirus Engines sowie ein Content-Filter mit 57 Kategorien und mehreren Millionen Signaturen, um unerwünschte Webinhalte zu blockieren.

Auf diesem Weg sind auch IT-Systeme von kleineren Unternehmen effektiv und entsprechend der Vorgaben der DSGVO geschützt. Mit dem zusätzlich buchbaren Managed Support Paket steht ein Techniker kostenfrei für inhaltlichen und technischen Support zur Verfügung.

www.network-box.eu

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.