Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

ELO Solution Day Hannover
13.03.19 - 13.03.19
In Schloss Herrenhausen, Hannover

Anzeige

Anzeige

Roger Scheer

Veritas Technologies, Anbieter für Datensicherung in Unternehmen und Software-defined Storage, hat Roger Scheer zum neuen Vice President der DACH-Region ernannt. 

In dieser Funktion zeichnet Scheer für das Neugeschäft und Wachstum in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich. Sein Fokus liegt darauf, mittelständischen Unternehmen und Großkunden zu ermöglichen, Risiken zu reduzieren und den meisten Wert aus ihren Daten zu schöpfen. Zudem wird er Kunden aus wichtigen vertikalen Branchen darin unterstützen, Daten in einer Multi-Cloud-Welt besser zu verwalten und dadurch wettbewerbsfähiger zu werden.

Unter der Leitung von Scheer wird Veritas Unternehmen dabei begleiten, die Datensicherung in virtuellen, On-Premise- und Multi-Cloud-Umgebungen zu vereinfachen. Darüber hinaus hilft Veritas Kunden dabei, ihre Kosten für Speicherinfrastruktur besser zu kontrollieren und strenge gesetzliche Vorgaben einzuhalten. Zudem wird Scheer eng mit Partnern in der Region zusammenarbeiten, um sich gemeinsam stärker im Markt zu differenzieren und zu wachsen.

Scheer verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung, die er in verschiedenen Führungspositionen bei Palo Alto Networks, RSA, EMC und der Deutschen Telekom sammeln konnte. Dabei leitete und begleitete er wichtige Transformationen, die es ermöglichten, von Markttrends wie Big Data und Cloud Computing zu profitieren. Zuletzt war Scheer als Senior Regional Director for Global & Major Accounts bei Palo Alto Networks tätig.

„Roger Scheer ist ein sehr erfahrener und einflussreicher Technologieführer. Er verfügt über ein tiefes Verständnis für IT-Trends und kennt sich in einer Vielzahl von Schlüsselbereichen perfekt aus“, so Mark Nutt, Senior Vice President, EMEA Sales, Veritas. „Ich freue mich, eine so starke Führungspersönlichkeit in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit ihm können wir unsere Beziehungen zu Kunden und Partnern in der Region vertiefen und gleichzeitig unsere Position als Marktführer für Enterprise Data Protection und Software-defined Storage weiter ausbauen.“

 www.veritas.com

GRID LIST
Samsung Galaxy Fold

Smartphone und Tablet in einem - Das neue Samsung Galaxy Fold

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben.…
Craig Charlton

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen…
Digital-Marketing

Digitalwerbung lässt traditionelle alt aussehen

Die Werbebranche wird 2019 einen lange erwarteten Meilenstein erreichen: erstmals werden…
Digitale Schule

Kommentar zur Einigung beim Digitalpakt für Schulen

Zur Einigung im Vermittlungsausschuss zwischen Bund und Ländern auf eine…
Tokyo, Japan, Crosswalk at Shibuya

Cyber Security mal ganz anders: Japan hackt Bürger und Firmen

Der 20. Februar dürfte in die Geschichte des Internets eingehen: Zum ersten Mal überhaupt…
Audi

Neuer Audi-Assistent garantiert grüne Welle

VW-Tochter Audi hat mit "Green Light Optimization Speed Advisory" ("GLOSA") ein System…
Smarte News aus der IT-Welt