Infografik

Die Top 10 Apps in Deutschland

Quelle: rvlsoft / Shutterstock.com

Paper.io2 ist die neue Nummer 1 im Ranking der populärste Android-Apps in Deutschland. Das Spiel, bei dem es darum geht, ein möglichst große Territorium zu erobern, wurde im Oktober 1,7 Millionen Mal aus dem Play Store heruntergeladen.

Auf Platz zwei folgt das Denkspiel Happy Glass (1,5 Millionen Downloads). Beschlossen werden die Top drei von WhatsApp (1,1 Millionen Downloads). Das Ranking wird monatlich von der App Store Intelligence Plattform Priori Data erhoben. Hier geht es zu den Top 10 iPhone-Apps in Deutschland.

Anzeige

Die Top 10 Android-Apps in Deutschland

Bild: Die Grafik bildet die Anzahl der Downloads aus dem Google Play Store in Deutschland ab. (Quelle: Statista)
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.