it-sa 2018

Contechnet mit neuer Version INDITOR ISO

Die zunehmende Digitalisierung von Prozessen in Organisationen bringt viele Vorteile – birgt aber auch neue Risiken. An diesem Punkt kommt der deutsche Softwarehersteller Contechnet mit seiner Suite für IT-Notfallplanung, IT-Grundschutz, ISO/IEC 27001 und Datenschutz ins Spiel. Alle Lösungen basieren auf der gleichen Datenbasis. 

Das Unternehmen stellt seine Lösungen und darüber hinaus die neue Version seiner ISMS-Software INDITOR ISO 3 vom 09.-11. Oktober auf der it-sa in Nürnberg (Halle 9, Stand 9-338) vor.

Anzeige

Im Fokus des Messeauftritts steht die neue Version der ISMS-Software INDITOR ISO. Diese unterstützt Unternehmen bei der Planung, der Einführung, dem Betrieb und der Überwachung eines gelebten Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS). Eine der vielen Unterstützungsmöglichkeiten ist das integrierte Risikomanagement, mit dem Verantwortliche eine Risikoanalyse, -bewertung und -behandlung schnell und einfach durchführen können.

Am Stand auf der it-sa wird das Contechnet-Team durch seine Partner Infraforce GmbH, Konica Minolta IT Solutions GmbH, Kramer & Crew GmbH & Co. KG und R. Bücker EDV-Beratung Datentechnik verstärkt. 

it-sa 2018, Halle 9, Stand 9-338

contechnet.de

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.