Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

A10 Networks, Anbieter von intelligenten, automatisierten Cybersicherheitslösungen, ernennt Armin Liedtke zum Regional Sales Director in der Region Central Europe.

Liedtke kann bereits auf eine langjährige Karriere im Bereich Sales zurückblicken. Mit bisher 27 Jahren Erfahrung in der IT-, Datenkommunikations- und Telekommunikationsbranche unterstützte er zahlreiche Unternehmen bei der Umsetzung neuer Ideen und Wege. So war Liedtke 13 Jahre lang bei Cisco Systems in unterschiedlichen Rollen tätig und konnte hier bereits weitreichende Erfahrungen im Bereich Security sammeln. Zudem war er als Sales Director Voice, Central Europe bei Polycom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Bosch, Panasonic und Siemens.

„Mein Ziel ist es, A10 Networks in enger Zusammenarbeit mit meinem Team und unseren Partnern weiter voranzubringen. Wir wollen unsere Marktanteile vor allem in den Bereichen Service Provider und Enterprise-Kunden, aber auch insbesondere mit unseren Security-Lösungen, erhöhen“, führt Armin Liedtke aus.

In seiner neuen Funktion ist Armin Liedtke für die Leitung des deutschen Vertriebs von A10 Networks zuständig. Zudem gehören die Planung, Steuerung sowie die Kontrolle der Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa zu seinen neuen Aufgaben. Seinen ersten Messeeinsatz für A10 Networks wird Armin Liedtke auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security, Anfang Oktober haben und dort mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung das Team von A10 Networks ergänzen.

www.a10networks.com
 

GRID LIST
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Smarte News aus der IT-Welt