A10 Networks ernennt neuen Regional Sales Director für Central Europe

A10 Networks, Anbieter von intelligenten, automatisierten Cybersicherheitslösungen, ernennt Armin Liedtke zum Regional Sales Director in der Region Central Europe.

Liedtke kann bereits auf eine langjährige Karriere im Bereich Sales zurückblicken. Mit bisher 27 Jahren Erfahrung in der IT-, Datenkommunikations- und Telekommunikationsbranche unterstützte er zahlreiche Unternehmen bei der Umsetzung neuer Ideen und Wege. So war Liedtke 13 Jahre lang bei Cisco Systems in unterschiedlichen Rollen tätig und konnte hier bereits weitreichende Erfahrungen im Bereich Security sammeln. Zudem war er als Sales Director Voice, Central Europe bei Polycom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Bosch, Panasonic und Siemens.

Anzeige

„Mein Ziel ist es, A10 Networks in enger Zusammenarbeit mit meinem Team und unseren Partnern weiter voranzubringen. Wir wollen unsere Marktanteile vor allem in den Bereichen Service Provider und Enterprise-Kunden, aber auch insbesondere mit unseren Security-Lösungen, erhöhen“, führt Armin Liedtke aus.

In seiner neuen Funktion ist Armin Liedtke für die Leitung des deutschen Vertriebs von A10 Networks zuständig. Zudem gehören die Planung, Steuerung sowie die Kontrolle der Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa zu seinen neuen Aufgaben. Seinen ersten Messeeinsatz für A10 Networks wird Armin Liedtke auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security, Anfang Oktober haben und dort mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung das Team von A10 Networks ergänzen.

www.a10networks.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.