Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

IT-Sourcing 2019 - Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

Anzeige

Anzeige

A10 Networks, Anbieter von intelligenten, automatisierten Cybersicherheitslösungen, ernennt Armin Liedtke zum Regional Sales Director in der Region Central Europe.

Liedtke kann bereits auf eine langjährige Karriere im Bereich Sales zurückblicken. Mit bisher 27 Jahren Erfahrung in der IT-, Datenkommunikations- und Telekommunikationsbranche unterstützte er zahlreiche Unternehmen bei der Umsetzung neuer Ideen und Wege. So war Liedtke 13 Jahre lang bei Cisco Systems in unterschiedlichen Rollen tätig und konnte hier bereits weitreichende Erfahrungen im Bereich Security sammeln. Zudem war er als Sales Director Voice, Central Europe bei Polycom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Bosch, Panasonic und Siemens.

„Mein Ziel ist es, A10 Networks in enger Zusammenarbeit mit meinem Team und unseren Partnern weiter voranzubringen. Wir wollen unsere Marktanteile vor allem in den Bereichen Service Provider und Enterprise-Kunden, aber auch insbesondere mit unseren Security-Lösungen, erhöhen“, führt Armin Liedtke aus.

In seiner neuen Funktion ist Armin Liedtke für die Leitung des deutschen Vertriebs von A10 Networks zuständig. Zudem gehören die Planung, Steuerung sowie die Kontrolle der Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa zu seinen neuen Aufgaben. Seinen ersten Messeeinsatz für A10 Networks wird Armin Liedtke auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security, Anfang Oktober haben und dort mit seiner langjährigen Expertise und Erfahrung das Team von A10 Networks ergänzen.

www.a10networks.com
 

GRID LIST
Vita Santrucek

Vita Santrucek wird General Manager von Avast Business

Avast, Anbieter von digitalen Sicherheitsprodukten, ernennt Vita Santrucek mit sofortiger…
Geldkoffer Dollar

Equifax zahlt nach Datenklau-Skandal bis zu 700 Mio. Dollar

Ein schwerer Datendiebstahl aus dem Jahr 2017 kommt die US-Wirtschaftsauskunftei Equifax…
Roberto Casetta

Matrix42 ernennt Roberto Casetta zum VP International Sales

Roberto Casetta verstärkt seit 1. Juli 2019 als Vice President International Sales das…
Handschlag

Signavio schließt Technologiepartnerschaft mit Sprint Reply

Das Beratungshaus Sprint Reply nutzt ab sofort die Business-Transformation-Plattform von…
Personen und Schloss

DriveLock 2019.1 mit zahlreichen Erweiterungen

Das neue DriveLock 2019.1 Release soll ab sofort verfügbar sein. Die Updates betreffen:…
KI

Neuer Chip ahmt menschliches Gehirn nach

Das menschliche Gehirn als Vorbild für einen elektronischen Speicher: Diesen…