Aktueller Stand vom August

Top 10 der Kryptowährungen

In der letzten Version der Grafik von Statista Anfang Juli belief sich die Marktkapitalisierung des Bitcoins nur noch auf gut 113 Milliarden US-Dollar – die digitale Münze kostete nur mehr rund 6.500 US-Dollar, ein deutlich geringerer Wert als noch Anfang März, wo er auf über 10.000 US-Dollar gestiegen war.

Zwei Monate später geht es wieder etwas bergauf: Der Gesamtwert aller Bitcoins beläuft sich auf 120,6 Milliarden US-Dollar, wie die Grafik von Statista zeigt. Für Ethereum ging es hingegen laut coinmarketcap.com mit knapp 29 Milliarden US-Dollar deutlich bergab – im Juli waren es noch 48,1 Milliarden US-Dollar. XRP sank von 19 auf 13 Milliarden US-Dollar.

Anzeige

Top 10 Kryptowährungen

Bild: Die Grafik bildet die Marktkapitalisierung der Top 10 Kryptowährungen ab. (Quelle: Statista)
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.