Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Cyber Security

Auf der diesjährigen Security Essen zeigt Axis Communications vom 25. bis 28. September 2018 seine neuesten Lösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen. Ein wichtiges Thema ist dabei Cybersecurity, das in diesem Jahr auch den Schwerpunkt der Messe bildet. Axis präsentiert seine Innovationen in Halle 5 / Stand G10.

Mit zunehmenden IP-basierten Lösungen und der allgemeinen Vernetzung im IoT, wächst auch die Gefahr eines potentiellen Hackerangriffs. Für Axis Communications liegt ein Schwerpunkt daher in diesem Jahr auf der virtuellen Sicherheit. Die Messe Essen stellt mit der neuen Halle 8 sogar erstmals eine eigene Halle für die immer wichtiger werdenden Themen Cybersecurity und Wirtschaftsschutz zur Verfügung.

„Die Security Essen ist für uns ein Muss: Dort treffen wir nicht nur unsere Partner und können Journalistengespräche führen, sondern treten auch in den direkten Kontakt mit Entscheidern unserer Branche. Daher erleichtert uns die thematische Aufteilung der Hallen die Koordination der Termine immens – kürzere Laufwege bedeuten mehr Zeit für Gespräche", so Edwin Roobol, Regional Director/Geschäftsführer Middle Europe bei Axis Communications GmbH. "Cybersecurity ist ein wichtiges Thema für uns, denn gerade als Hersteller haben wir hier die verantwortungsvolle Aufgabe, die Sicherheit von Systemen zu ermöglichen.“

Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Die neuesten Innovationen des schwedischen Herstellers werden auf der Security Essen vorgestellt.

Weitere Informationen:

Die Security Essen findet vom 25. bis 28. September 2018 statt. Axis ist mit seinen Partnern Milestone und SeeTec vor Ort in Halle 5 / Stand G10.

Weitere Informationen über den Messeauftritt von Axis Communications erhalten Sie auf https://www.axis.com/events/de/security-essen-2018/home
 

GRID LIST
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Fachkräftemangel

Mangel an IT-Experten wird größer

Die Zahl der offenen Stellen für IT-Spezialisten ist laut des Branchenverbandes Bitkom im…
Hände

Startup-Initiative des Bitkom erstmals mit mehr als 500 Startups

Get Started, die Startup-Initiative des Digitalverbands Bitkom, zählt zum Jahresbeginn…
Smarte News aus der IT-Welt