Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

ACMP Competence Days Wien
15.05.19 - 15.05.19
In WAGGON-31, Wien

e-Commerce Day
17.05.19 - 17.05.19
In Köln, RheinEnergieSTADION

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

ACMP Competence Days Zürich
11.06.19 - 11.06.19
In Stadion Letzigrund, Zürich

Anzeige

Anzeige

MicroStrategy, ein weltweiter Anbieter von Enterprise Analytics- und Mobilitäts-Software, hat mit Merten Slominsky einen neuen Vice President für die DACH-Region an Bord. Ab Herbst wird Slominsky zudem die CEE-Region verantworten.

Merten Slominsky ist eine erfahrene Führungskraft im IT-Sektor und kann auf mehr als 25 Jahre internationale Berufserfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Organisation/Operations, Großkundenvertrieb sowie dem Aufbau von Vertriebskanälen zurückblicken. Sein Fokus wird darauf liegen, die Präsenz von MicroStrategy in Europa zu stärken, den Umsatz des Unternehmens in den entsprechenden Regionen zu erhöhen sowie Partnerschaften mit Resellern und Systemintegratoren auf- und auszubauen.

Vor MicroStrategy war er Vice President of EMEA Enterprise Sales bei Alfresco Software, davor Regional Vice President DECH bei Kofax/Lexmark Enterprise Software. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen die IBM Software Group, wo er das ECM-Segment in Nordosteuropa leitete, Positionen als Geschäftsführer bei FileNet, Platform Computing und der JetForm Corporation sowie Führungsrollen bei Symantec, Delrina und der Deutsch-Atlantischen Telegraphen AG.

„MicroStrategy bietet Enterprise-fähige Analytics und Mobility und zählt zu den global führenden Anbietern von Enterprise-Software-Plattformen. Ich möchte in meiner Region die Transformation von Unternehmen in Intelligent Enterprises, sprich ultimativ datengesteuerte Unternehmen, voranbringen und unseren Anwendern leistungsstarke Analysen bei entsprechender Governance und Sicherheit ermöglichen“, beschreibt Merten Slominsky seine Zielsetzung.

„Die internationale Vertriebs- und Führungserfahrung von Merten Slominsky unterstützen die Wachstumspläne von MicroStrategy“, sagt Jorge Zaera, Senior Vice President, Field Operations, Europe bei MicroStrategy. „Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben, um unsere Kunden weiterhin auf ihrem Weg zum Intelligent Enterprise zu bestärken und unsere Marktposition auszubauen.“

Weitere Informationen:

Erfahren Sie mehr rund um MicroStrategy – auf unserem kostenfreien eintägigen Symposium am 18. Oktober 2018 im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München. Das Event bietet spannende Kundenvorträge wie „Digitale Transformation und Kulturwandel bei der Scout24 AG: Enterprise Self-Service Analytics über die MicroStrategy-Plattform und in der Cloud“ sowie packende Vorträge von MicroStrategy und unseren Partnern zu Top-Themen wie Advanced und Predictive Analytics oder Augmented Reality & Alexa.

Info und Anmeldung: https://events.microstrategy.com/Symposium-Munich
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int F14ee4d1a775288daf282460e916d8a4

Huawei bietet Deutschland "No-Spy-Abkommen" an

Der Gründer des umstrittenen chinesischen Telekommunikationskonzerns Huawei, Ren…
Intel

Intel steigt bei 5G-Modems für Handys aus

Der US-Chipriese Intel steigt aus dem Geschäft mit 5G-Smartphone-Modems aus. Damit räumt…
Hacker Pst

Hacked: IT-Outsourcer Wipro schon seit Monaten infiltriert

Der drittgrößte indische IT-Outsourcer Wipro mit einem Quartalsumsatz von knapp 2…
Tb W190 H80 Crop Int 6bdc56e6961272b052c0c50982dd529b

Facebook nächste Datenpanne - 1,5 Millionen Nutzern betroffen

Facebook hat die nächste Datenschutz-Panne entdeckt: Das Online-Netzwerk lud in den…
Tb W190 H80 Crop Int 0747dd80e942f79ab588725322df8ef0

Cubeware eröffnet Lab für Business-Intelligence-Forschung

Derzeit wird in allen Branchen und Lebensbereichen erforscht, wie Künstliche Intelligenz…
Tb W190 H80 Crop Int D51ac9d9c90b0aa8c3af9be24b4d1867

Apple und Qualcomm beenden Patentstreit

Apple und der Chip-Spezialist Qualcomm haben ihren erbitterten Patentstreit nach mehr als…