VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

MicroStrategy, ein weltweiter Anbieter von Enterprise Analytics- und Mobilitäts-Software, hat mit Merten Slominsky einen neuen Vice President für die DACH-Region an Bord. Ab Herbst wird Slominsky zudem die CEE-Region verantworten.

Merten Slominsky ist eine erfahrene Führungskraft im IT-Sektor und kann auf mehr als 25 Jahre internationale Berufserfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Organisation/Operations, Großkundenvertrieb sowie dem Aufbau von Vertriebskanälen zurückblicken. Sein Fokus wird darauf liegen, die Präsenz von MicroStrategy in Europa zu stärken, den Umsatz des Unternehmens in den entsprechenden Regionen zu erhöhen sowie Partnerschaften mit Resellern und Systemintegratoren auf- und auszubauen.

Vor MicroStrategy war er Vice President of EMEA Enterprise Sales bei Alfresco Software, davor Regional Vice President DECH bei Kofax/Lexmark Enterprise Software. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen die IBM Software Group, wo er das ECM-Segment in Nordosteuropa leitete, Positionen als Geschäftsführer bei FileNet, Platform Computing und der JetForm Corporation sowie Führungsrollen bei Symantec, Delrina und der Deutsch-Atlantischen Telegraphen AG.

„MicroStrategy bietet Enterprise-fähige Analytics und Mobility und zählt zu den global führenden Anbietern von Enterprise-Software-Plattformen. Ich möchte in meiner Region die Transformation von Unternehmen in Intelligent Enterprises, sprich ultimativ datengesteuerte Unternehmen, voranbringen und unseren Anwendern leistungsstarke Analysen bei entsprechender Governance und Sicherheit ermöglichen“, beschreibt Merten Slominsky seine Zielsetzung.

„Die internationale Vertriebs- und Führungserfahrung von Merten Slominsky unterstützen die Wachstumspläne von MicroStrategy“, sagt Jorge Zaera, Senior Vice President, Field Operations, Europe bei MicroStrategy. „Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben, um unsere Kunden weiterhin auf ihrem Weg zum Intelligent Enterprise zu bestärken und unsere Marktposition auszubauen.“

Weitere Informationen:

Erfahren Sie mehr rund um MicroStrategy – auf unserem kostenfreien eintägigen Symposium am 18. Oktober 2018 im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München. Das Event bietet spannende Kundenvorträge wie „Digitale Transformation und Kulturwandel bei der Scout24 AG: Enterprise Self-Service Analytics über die MicroStrategy-Plattform und in der Cloud“ sowie packende Vorträge von MicroStrategy und unseren Partnern zu Top-Themen wie Advanced und Predictive Analytics oder Augmented Reality & Alexa.

Info und Anmeldung: https://events.microstrategy.com/Symposium-Munich
 

GRID LIST
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Hand mit Maus treibt Flugzeug an

Kooperation von Mindtree und Lufthansa: Flugbuchung direkt auf Drittseiten

Der Software-Dienstleister Mindtree erweitert Lufthansas Open API um Buchungsfunktion.
Ein neues Fenster in der Wrike Desktop-App öffnen.  (Copyright Wrike)

Wrike stellt neue Desktop-App vor

Wrike, ein Experte für Arbeitsmanagement, stellt eine neue Desktop-Anwendung vor, die ein…
Smartphone

Gefährliche Sicherheitslücken in Tracker-Apps

Viele Tracker-Apps, mit denen beispielsweise Eltern ihre Kinder orten können, haben…
Gesundheitswesen

Fälschung medizinischer Daten leichter als erwartet

Das Advanced-Threat-Forschungsteam von McAfee hat auf der Defcon Hacking-Konferenz, die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security