Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

MicroStrategy, ein weltweiter Anbieter von Enterprise Analytics- und Mobilitäts-Software, hat mit Merten Slominsky einen neuen Vice President für die DACH-Region an Bord. Ab Herbst wird Slominsky zudem die CEE-Region verantworten.

Merten Slominsky ist eine erfahrene Führungskraft im IT-Sektor und kann auf mehr als 25 Jahre internationale Berufserfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Organisation/Operations, Großkundenvertrieb sowie dem Aufbau von Vertriebskanälen zurückblicken. Sein Fokus wird darauf liegen, die Präsenz von MicroStrategy in Europa zu stärken, den Umsatz des Unternehmens in den entsprechenden Regionen zu erhöhen sowie Partnerschaften mit Resellern und Systemintegratoren auf- und auszubauen.

Vor MicroStrategy war er Vice President of EMEA Enterprise Sales bei Alfresco Software, davor Regional Vice President DECH bei Kofax/Lexmark Enterprise Software. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen die IBM Software Group, wo er das ECM-Segment in Nordosteuropa leitete, Positionen als Geschäftsführer bei FileNet, Platform Computing und der JetForm Corporation sowie Führungsrollen bei Symantec, Delrina und der Deutsch-Atlantischen Telegraphen AG.

„MicroStrategy bietet Enterprise-fähige Analytics und Mobility und zählt zu den global führenden Anbietern von Enterprise-Software-Plattformen. Ich möchte in meiner Region die Transformation von Unternehmen in Intelligent Enterprises, sprich ultimativ datengesteuerte Unternehmen, voranbringen und unseren Anwendern leistungsstarke Analysen bei entsprechender Governance und Sicherheit ermöglichen“, beschreibt Merten Slominsky seine Zielsetzung.

„Die internationale Vertriebs- und Führungserfahrung von Merten Slominsky unterstützen die Wachstumspläne von MicroStrategy“, sagt Jorge Zaera, Senior Vice President, Field Operations, Europe bei MicroStrategy. „Wir freuen uns sehr, ihn in unserem Team zu haben, um unsere Kunden weiterhin auf ihrem Weg zum Intelligent Enterprise zu bestärken und unsere Marktposition auszubauen.“

Weitere Informationen:

Erfahren Sie mehr rund um MicroStrategy – auf unserem kostenfreien eintägigen Symposium am 18. Oktober 2018 im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München. Das Event bietet spannende Kundenvorträge wie „Digitale Transformation und Kulturwandel bei der Scout24 AG: Enterprise Self-Service Analytics über die MicroStrategy-Plattform und in der Cloud“ sowie packende Vorträge von MicroStrategy und unseren Partnern zu Top-Themen wie Advanced und Predictive Analytics oder Augmented Reality & Alexa.

Info und Anmeldung: https://events.microstrategy.com/Symposium-Munich
 

GRID LIST
Lupe

IT-Forensik in Rekordgeschwindigkeit

Der weltweit tätige Anbieter digitaler, forensischer Ermittlungssoftware für…
Businessman

T-Systems verschlankt Geschäftsführung

T-Systems setzt seine Transformation fort: Ab 1. Januar 2019 zählt die Geschäftsführung…
Tb W190 H80 Crop Int Cf2a2bcfb8aa1bc862a3b6602b5f321c

Bitkom warnt vor Änderungen am DigiNetz-Gesetz

Am heutigen Donnerstag behandelt der Bundestag in erster Lesung eine Änderung am…
Passwort

33 % der Unternehmen mit Passwort-Manager

Die Aconitas GmbH, exklusiver Distributor des Pleasant Password Servers in der…
Mobile Payment

Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland

Die Mehrheit der Bundesbürger erwartet einen Durchbruch für das elektronische Bezahlen in…
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Smarte News aus der IT-Welt