Check Point ernennt neuen Country Manager Germany

Check Point Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), gibt die Ernennung von Kai Zimdahl zum Country Manager Deutschland bekannt. Der erfahrene Sales- und Vertriebsmanager ist bereits seit 2004 beim Unternehmen an Bord und wird jetzt in die neue Führungsposition befördert. Damit trägt er die Verantwortung für das operative Geschäft in Deutschland.

Kai Zimdahl ist in der IT-Branche bestens vernetzt und ein Veteran mit über 20 Jahren Hands-on-Erfahrungen. Vor seiner Zeit bei Check Point war er in unterschiedlichen Vertriebs-Funktionen u.a. bei ECS Computervertrieb (einer Tochter der Société Générale) und dem kanadischen CRM Anbieter Pivotal tätig.

Anzeige

www.checkpoint.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.