Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

DSAG-Jahreskongress
17.09.19 - 19.09.19
In Nürnberg, Messezentrum

Anzeige

Anzeige

Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue Officer (CRO). Zu diesem Zweck wird er die globale Channel- und Vertriebsorganisation von Reading (UK) aus leiten und ist Mitglied im Führungsteam rund um CEO Matthew Moynahan.

Kevin Isaac ist seit 30 Jahren in der Technologiebranche tätig und kam im August 2017 als Vice President of Sales für EMEA zu Forcepoint. Zuvor war er mehr als 15 Jahre in internationalen Führungspositionen bei Symantec tätig.

Als neuer Forcepoint CRO wird er Kunden und Partner bei der Umsetzung des Human-Point-Ansatzes unterstützen, welcher den Faktor Mensch als zentralen Bestandteil der ganzheitlichen Sicherheitsstrategie betrachtet. Im Fokus steht dabei die Schnittstelle zwischen Anwender, kritischen Daten und geistigem Eigentum.

forcepoint.com/de

GRID LIST
Charts - 2 Männer geben sich die Hand

IT-Sourcing 2019: Einkauf meets IT!

VOICE, der Bundesverband der IT-Anwender e.V., und der Einkäuferverband BME zeigen auf…
CEO

Deutschland - von 0 auf CEO in 8 Tagen

Acht Tage dauert es laut World Bank in Deutschland ein Unternehmen zu gründen. Damit sind…
Bitcoin Hacked

Kryptowährungs-Betrug ist ein Milliardengeschäft

Mit Diebstählen und Betrug rund um Bitcoin und andere Kryptowährungen haben Kriminelle…
VoIP

Gefahr übers Telefon: Gravierende Sicherheitslücken in VoIP

Hacker können auch über Telefongeräte an sensible Daten und Dienste gelangen: Die meisten…
Twitter

Twitter-User folgen bald bestimmten Themen

Twitter plant eine "Interests"-Funktion, mit der User Follower von bestimmten Themen…
Großer Fisch frisst kleinen Fisch

Logicalis übernimmt Team für Cisco Industrial Networking von Hopf

Die Logicalis GmbH übernimmt mit sofortiger Wirkung das Team für Cisco-basierte Lösungen…