Kevin Isaac ist Chief Revenue Officer bei Forcepoint

Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue Officer (CRO). Zu diesem Zweck wird er die globale Channel- und Vertriebsorganisation von Reading (UK) aus leiten und ist Mitglied im Führungsteam rund um CEO Matthew Moynahan.

Kevin Isaac ist seit 30 Jahren in der Technologiebranche tätig und kam im August 2017 als Vice President of Sales für EMEA zu Forcepoint. Zuvor war er mehr als 15 Jahre in internationalen Führungspositionen bei Symantec tätig.

Anzeige

Als neuer Forcepoint CRO wird er Kunden und Partner bei der Umsetzung des Human-Point-Ansatzes unterstützen, welcher den Faktor Mensch als zentralen Bestandteil der ganzheitlichen Sicherheitsstrategie betrachtet. Im Fokus steht dabei die Schnittstelle zwischen Anwender, kritischen Daten und geistigem Eigentum.

forcepoint.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.