Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DWX-Developer Week
24.06.19 - 27.06.19
In Nürnberg

4. Cyber Conference Week
01.07.19 - 05.07.19
In Online

IT kessel.19 – Der IT Fachkongress
04.07.19 - 04.07.19
In Messe Sindelfingen

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Anzeige

Anzeige

Milos Hrncar wird ab sofort als General Manager DACH bei Kaspersky Lab die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Der international erfahrene und polyglotte Manager bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologie- und Cybersicherheitsbereich in das Unternehmen mit.

„Meine Geschäftsphilosophie fußt auf langfristig angelegtem Wachstum und Profitabilität“, so Milos Hrncar, General Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Bei Kaspersky Lab finde ich hierfür ideale Bedingungen vor. Mit unserem Produkt- und Service-Portfolio bedienen wir alle wichtigen Marktsegmente. Unsere innovativen Lösungen schützen sowohl Heimanwender als auch mittelständische Unternehmen und große Konzerne im Kampf gegen die sich verschärfende Cybergefahrenlandschaft.“

Milos Hrncar wird das Wachstum von Kaspersky Lab in der DACH-Region strategisch vorantreiben – mit einem starken Fokus auf Weiterentwicklung bestehender und neuer Vertriebskanäle. „Der Weg des Wachstums führt nur über den Channel. Wir legen daher wie gehabt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Distribution, dem Fach- und Systemhandel sowie Managed Service Providern. Gerade im Enterprise-Bereich und im industriellen Umfeld sehe ich in naher Zukunft bei der Geschäftsentwicklung riesiges Potenzial“, so Milos Hrncar.

„Die Position des General Managers für die DACH-Region erfordert Führungsstärke, Unternehmergeist, einen Fokus auf Geschäftswachstum sowie tiefgreifende Cybersicherheits- und Managementerfahrung. Wir freuen uns sehr, Milos Hrncar als die hierfür passende Führungskraft bei Kaspersky Lab begrüßen zu dürfen“, sagt Ilijana Vavan, Managing Director für Europa.

Milos Hrncar: Eine internationale Bilderbuchkarriere

Milos Hrncar war zuvor mehr als drei Jahre bei McAfee als Regional Channel Sales Director Central and North Europe für die Vertriebsstrategie verantwortlich – unter anderem leitete er dort ein Geschäfts- und Go-to-market-Programm für mehr als 70 Länder. Zwischen 2013 und 2015 fungierte er als CEO/President im Bereich VAD (Value Added Distributor) bei der Midis Group. Milos Hrncar verfügt über weitreichende Führungserfahrung in den Bereichen Technologie und Cybersicherheit, die er unter anderem bei Citrix, Microsoft und Accenture erworben hat.

Milos Hrncar hat seinen Master of Sciene erfolgreich in den Bereichen Elektrotechnik (Universität Zilina, Slowakei) und Telekommunikation (Universität Karlsruhe, Deutschland) erworben. Milos spricht insgesamt sechs Sprachen: tschechisch beziehungsweise slowakisch, deutsch, englisch, spanisch, französisch und russisch.

www.kaspersky.com/de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 4df7fdeee1e2c08187202d2aeee19a37

baramundi Management Suite Release

Die baramundi software AG veröffentlichte das neue 2019er Release der baramundi…
Datenschutz Europa

Datenschutz, eine Frage der Nationalität?

Laut aktueller Daten von Eurostat finden nicht alle Europäer das Thema Datenschutz beim…
autonomes Auto

Uber: Selbstfahrende Autos werden "gemobbt"

Autonome Autos von Uber sind täglich Schikanen durch Fußgänger und Autofahrer ausgesetzt.…
Huawei

Huawei erwartet starken Umsatzrückgang durch US-Sanktionen

US-Präsident Donald Trump hat den chinesischen Huawei-Konzern auf eine schwarze Liste…
Instagram

Instagram geht gegen Hacking-Angriffe vor

Die Social-Media-Plattform Instagram testet derzeit einen Prozess zur schnelleren…
Supercomputer

Top 500 der Supercomputer: Ohne "Petaflops" geht nichts

Willkommen im Club der «Petaflops». Was vor einigen Jahren noch atemberaubend schnell…