Neuer General Manager DACH bei Kaspersky Lab

Milos Hrncar wird ab sofort als General Manager DACH bei Kaspersky Lab die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Der international erfahrene und polyglotte Manager bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologie- und Cybersicherheitsbereich in das Unternehmen mit.

„Meine Geschäftsphilosophie fußt auf langfristig angelegtem Wachstum und Profitabilität“, so Milos Hrncar, General Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Bei Kaspersky Lab finde ich hierfür ideale Bedingungen vor. Mit unserem Produkt- und Service-Portfolio bedienen wir alle wichtigen Marktsegmente. Unsere innovativen Lösungen schützen sowohl Heimanwender als auch mittelständische Unternehmen und große Konzerne im Kampf gegen die sich verschärfende Cybergefahrenlandschaft.“

Anzeige

Milos Hrncar wird das Wachstum von Kaspersky Lab in der DACH-Region strategisch vorantreiben – mit einem starken Fokus auf Weiterentwicklung bestehender und neuer Vertriebskanäle. „Der Weg des Wachstums führt nur über den Channel. Wir legen daher wie gehabt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Distribution, dem Fach- und Systemhandel sowie Managed Service Providern. Gerade im Enterprise-Bereich und im industriellen Umfeld sehe ich in naher Zukunft bei der Geschäftsentwicklung riesiges Potenzial“, so Milos Hrncar.

„Die Position des General Managers für die DACH-Region erfordert Führungsstärke, Unternehmergeist, einen Fokus auf Geschäftswachstum sowie tiefgreifende Cybersicherheits- und Managementerfahrung. Wir freuen uns sehr, Milos Hrncar als die hierfür passende Führungskraft bei Kaspersky Lab begrüßen zu dürfen“, sagt Ilijana Vavan, Managing Director für Europa.

Milos Hrncar: Eine internationale Bilderbuchkarriere

Milos Hrncar war zuvor mehr als drei Jahre bei McAfee als Regional Channel Sales Director Central and North Europe für die Vertriebsstrategie verantwortlich – unter anderem leitete er dort ein Geschäfts- und Go-to-market-Programm für mehr als 70 Länder. Zwischen 2013 und 2015 fungierte er als CEO/President im Bereich VAD (Value Added Distributor) bei der Midis Group. Milos Hrncar verfügt über weitreichende Führungserfahrung in den Bereichen Technologie und Cybersicherheit, die er unter anderem bei Citrix, Microsoft und Accenture erworben hat.

Milos Hrncar hat seinen Master of Sciene erfolgreich in den Bereichen Elektrotechnik (Universität Zilina, Slowakei) und Telekommunikation (Universität Karlsruhe, Deutschland) erworben. Milos spricht insgesamt sechs Sprachen: tschechisch beziehungsweise slowakisch, deutsch, englisch, spanisch, französisch und russisch.

www.kaspersky.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.