Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

ELO Solution Day Hannover
13.03.19 - 13.03.19
In Schloss Herrenhausen, Hannover

Anzeige

Anzeige

Milos Hrncar wird ab sofort als General Manager DACH bei Kaspersky Lab die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Der international erfahrene und polyglotte Manager bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologie- und Cybersicherheitsbereich in das Unternehmen mit.

„Meine Geschäftsphilosophie fußt auf langfristig angelegtem Wachstum und Profitabilität“, so Milos Hrncar, General Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Bei Kaspersky Lab finde ich hierfür ideale Bedingungen vor. Mit unserem Produkt- und Service-Portfolio bedienen wir alle wichtigen Marktsegmente. Unsere innovativen Lösungen schützen sowohl Heimanwender als auch mittelständische Unternehmen und große Konzerne im Kampf gegen die sich verschärfende Cybergefahrenlandschaft.“

Milos Hrncar wird das Wachstum von Kaspersky Lab in der DACH-Region strategisch vorantreiben – mit einem starken Fokus auf Weiterentwicklung bestehender und neuer Vertriebskanäle. „Der Weg des Wachstums führt nur über den Channel. Wir legen daher wie gehabt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Distribution, dem Fach- und Systemhandel sowie Managed Service Providern. Gerade im Enterprise-Bereich und im industriellen Umfeld sehe ich in naher Zukunft bei der Geschäftsentwicklung riesiges Potenzial“, so Milos Hrncar.

„Die Position des General Managers für die DACH-Region erfordert Führungsstärke, Unternehmergeist, einen Fokus auf Geschäftswachstum sowie tiefgreifende Cybersicherheits- und Managementerfahrung. Wir freuen uns sehr, Milos Hrncar als die hierfür passende Führungskraft bei Kaspersky Lab begrüßen zu dürfen“, sagt Ilijana Vavan, Managing Director für Europa.

Milos Hrncar: Eine internationale Bilderbuchkarriere

Milos Hrncar war zuvor mehr als drei Jahre bei McAfee als Regional Channel Sales Director Central and North Europe für die Vertriebsstrategie verantwortlich – unter anderem leitete er dort ein Geschäfts- und Go-to-market-Programm für mehr als 70 Länder. Zwischen 2013 und 2015 fungierte er als CEO/President im Bereich VAD (Value Added Distributor) bei der Midis Group. Milos Hrncar verfügt über weitreichende Führungserfahrung in den Bereichen Technologie und Cybersicherheit, die er unter anderem bei Citrix, Microsoft und Accenture erworben hat.

Milos Hrncar hat seinen Master of Sciene erfolgreich in den Bereichen Elektrotechnik (Universität Zilina, Slowakei) und Telekommunikation (Universität Karlsruhe, Deutschland) erworben. Milos spricht insgesamt sechs Sprachen: tschechisch beziehungsweise slowakisch, deutsch, englisch, spanisch, französisch und russisch.

www.kaspersky.com/de
 

GRID LIST
Behörden

E-Government kommt in Deutschland nur langsam voran

57 Prozent der Deutschen nutzen laut Eurostat das Internet zur Interaktion mit…
Fake News

Social Media: Nutzer unter 20 und über 50 glauben Fake News

Menschen unter 20 und über 50 Jahren glauben eher Fake News in sozialen Medien und geben…
Enterprise Security Concept

CyberTrace: Tool zur Integration von Bedrohungsdaten-Feeds

Kaspersky Lab stellt mit CyberTrace ein kostenfreies Tool zur Fusion und Analyse von…
Businessman

Hans Nipshagen wird Head of EMEA Channels and Alliances bei Akamai

Akamai hat die Ernennung von Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances…
Samsung Galaxy Fold

Smartphone und Tablet in einem - Das neue Samsung Galaxy Fold

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben.…
Craig Charlton

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen…
Smarte News aus der IT-Welt