VERANSTALTUNGEN

Developer Week 2018
25.06.18 - 28.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

IT kessel.18
11.07.18 - 11.07.18
In Reithaus Ludwigsburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

Milos Hrncar wird ab sofort als General Manager DACH bei Kaspersky Lab die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Der international erfahrene und polyglotte Manager bringt mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologie- und Cybersicherheitsbereich in das Unternehmen mit.

„Meine Geschäftsphilosophie fußt auf langfristig angelegtem Wachstum und Profitabilität“, so Milos Hrncar, General Manager DACH bei Kaspersky Lab. „Bei Kaspersky Lab finde ich hierfür ideale Bedingungen vor. Mit unserem Produkt- und Service-Portfolio bedienen wir alle wichtigen Marktsegmente. Unsere innovativen Lösungen schützen sowohl Heimanwender als auch mittelständische Unternehmen und große Konzerne im Kampf gegen die sich verschärfende Cybergefahrenlandschaft.“

Milos Hrncar wird das Wachstum von Kaspersky Lab in der DACH-Region strategisch vorantreiben – mit einem starken Fokus auf Weiterentwicklung bestehender und neuer Vertriebskanäle. „Der Weg des Wachstums führt nur über den Channel. Wir legen daher wie gehabt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus Distribution, dem Fach- und Systemhandel sowie Managed Service Providern. Gerade im Enterprise-Bereich und im industriellen Umfeld sehe ich in naher Zukunft bei der Geschäftsentwicklung riesiges Potenzial“, so Milos Hrncar.

„Die Position des General Managers für die DACH-Region erfordert Führungsstärke, Unternehmergeist, einen Fokus auf Geschäftswachstum sowie tiefgreifende Cybersicherheits- und Managementerfahrung. Wir freuen uns sehr, Milos Hrncar als die hierfür passende Führungskraft bei Kaspersky Lab begrüßen zu dürfen“, sagt Ilijana Vavan, Managing Director für Europa.

Milos Hrncar: Eine internationale Bilderbuchkarriere

Milos Hrncar war zuvor mehr als drei Jahre bei McAfee als Regional Channel Sales Director Central and North Europe für die Vertriebsstrategie verantwortlich – unter anderem leitete er dort ein Geschäfts- und Go-to-market-Programm für mehr als 70 Länder. Zwischen 2013 und 2015 fungierte er als CEO/President im Bereich VAD (Value Added Distributor) bei der Midis Group. Milos Hrncar verfügt über weitreichende Führungserfahrung in den Bereichen Technologie und Cybersicherheit, die er unter anderem bei Citrix, Microsoft und Accenture erworben hat.

Milos Hrncar hat seinen Master of Sciene erfolgreich in den Bereichen Elektrotechnik (Universität Zilina, Slowakei) und Telekommunikation (Universität Karlsruhe, Deutschland) erworben. Milos spricht insgesamt sechs Sprachen: tschechisch beziehungsweise slowakisch, deutsch, englisch, spanisch, französisch und russisch.

www.kaspersky.com/de
 

GRID LIST
KI

DSGVO-Panik kurbelt Innovation in KI-Branche an

Die Einführung der in der EU seit dem 25. Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung…
Karl Markgraf

TeamViewer ernennt Karl Markgraf als CIO

TeamViewer, globaler Anbieter von Software für IoT, digitale Vernetzung, Monitoring,…
Smart City Wifi

Ohne WLAN keine digitale Zukunft

Nie wieder begrenztes Datenvolumen dank stadtweiter WLAN-Infrastruktur und intelligente…
Bitcoin

Schweizer BIZ übt massive Kritik an Bitcoin und Co

Bitcoin-Miner verbrauchen etwa so viel Strom wie die ganze Schweiz, während die…
Tb W190 H80 Crop Int 5e8f271ed403f7992181a3d61f2165e9

ForgeRock ernennt Francis Rosch zum neuen CEO

ForgeRock, ernennt Fran (Francis) Rosch zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Interim…
Tb W190 H80 Crop Int 0184cdf304156a416edebeeaf54b96f6

Kevin Isaac ist Chief Revenue Officer bei Forcepoint

Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security