Andrew Morris neuer Leiter der EMEA-Region von LogPoint

LogPoint gab die Ernennung von Andrew Morris als Vice President für die EMEA Region (Europa, den Nahen Osten und Afrika) bekannt. Morris verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Cyber-Security Umfeld, die er bei namenhaften Unternehmen wie unter anderem JP Morgan, Vanco, LogLogic, Splunk und zuletzt Auth0 erworben hat.

Bei LogPoint wird Andrew Morris für die Durchführung strategischer Initiativen für den Vertrieb und Patnerbereich verantwortlich sein, um das Wachstum voranzutreiben und die Chancen für die SIEM-Lösung auf den europäischen Märkten zu erweitern. Er wird vom Londoner Büro aus die regionalen Teams in London, Paris, München, Stockholm und in der LogPoint-Zentrale in Kopenhagen leiten. Zusätzlich wird er sich um die Weiterentwicklung des europaweiten Partnernetzwerks kümmern.

Anzeige

logpoint.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.