Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Seit 1. März verantwortet Thomas Thölke, 45, als Sales Director den Vertrieb bei Virtual Solution. In dieser Funktion ist er für den Ausbau des Distributions- und Partnervertriebs im In- und Ausland zuständig, ebenso wie für das Business Development und die Zusammenarbeit mit Technologiepartnern.

Seine Laufbahn hat Thölke bei der finnischen Security- und Netzwerk-Consultancy Nixu OY begonnen. Dort war er für den nationalen und internationalen Vertrieb zuständig. Anschließend verantwortete er bei Fischer Network das europäische Reseller-Netzwerk. Bei Astaro und letztlich bei Sophos trieb er als Sales Director die Weiterentwicklung der Märkte, unter anderem in Nord- und Osteuropa, im Mittleren Osten und in Afrika voran. Ein Fokus von Thölke liegt auch auf der Weiterentwicklung der Strategie „Mobility-as-a-Service“. 

virtual-solution.com

 

GRID LIST
Hacker Geldautomat

Fastcash: Wenn Hacker Geld abheben

Geld am Automaten abzuheben ist für viele Menschen völlig selbstverständlich. Einfach die…
Businessman

Kaum Fachkräfte: KMU pfeifen auf Innovation

Vor allem viele klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland schieben infolge…
Tb W190 H80 Crop Int A969cc877589049135e1e3dc214f4137

Digital 2018: Deutschland goes digital

Aus dem Stand rund 7.000 Besucher, 100 Vorträge und Diskussionen rund um die…
Zusammenschluss

Allgeier und Otto Bock Holding planen Zusammenschluss

Die beiden SAP- und Microsoft Software Services- und Beratungsunternehmen Allgeier…
Hacker Bitcoin

Hacker erbeutet 24.000 Dollar aus Krypto-Geldbörsen

Im Oktober 2018 stand vor allem ein Cyber-Krimineller im Fokus, der sich auf…
DSGVO

DSGVO und Abmahnungen: Erstes Urteil eines Oberlandesgerichts

Ist eine fehlende Datenschutzerklärung auf einer Homepage nun wettbewerbswidrig oder…
Smarte News aus der IT-Welt