Thomas Thölke steuert den Vertrieb bei Virtual Solution

Seit 1. März verantwortet Thomas Thölke, 45, als Sales Director den Vertrieb bei Virtual Solution. In dieser Funktion ist er für den Ausbau des Distributions- und Partnervertriebs im In- und Ausland zuständig, ebenso wie für das Business Development und die Zusammenarbeit mit Technologiepartnern.

Seine Laufbahn hat Thölke bei der finnischen Security- und Netzwerk-Consultancy Nixu OY begonnen. Dort war er für den nationalen und internationalen Vertrieb zuständig. Anschließend verantwortete er bei Fischer Network das europäische Reseller-Netzwerk. Bei Astaro und letztlich bei Sophos trieb er als Sales Director die Weiterentwicklung der Märkte, unter anderem in Nord- und Osteuropa, im Mittleren Osten und in Afrika voran. Ein Fokus von Thölke liegt auch auf der Weiterentwicklung der Strategie „Mobility-as-a-Service“. 

Anzeige

virtual-solution.com

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.