Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

IT-Sourcing 2019 - Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

Anzeige

Anzeige

Cognigy, Hersteller der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI, hat den Wechsel von Sascha Wolter zu Cognigy als Senior UX Consultant und Principle Technology Evangelist bekannt gegeben. Mit mehr als fünfzehn Jahren Erfahrung in der Entwicklung intelligenter Kundenerlebnisse im Bereich Sprache und Text, bringt Sascha Wolter umfangreiche Erfahrungen mit führenden Technologien ein. 

Sein Werdegang umfasst Positionen als Senior Technology Evangelist bei Amazon Alexa, Senior Manager Connected Homes bei der Deutschen Telekom, Qualitätsmanagement und Entwickler bei Siemens sowie UX/Technology Consultant bei verschiedenen Unternehmen, u.a. Microsoft, Adobe, SAP und Vodafone. Sascha Wolter ist außerdem Vorstandsmitglied im Arbeitskreis Usability & User Experience des Digitalverbands BITKOM.

Er wird eine zentrale Rolle bei der Unterstützung von Kunden spielen, welche ihre Unternehmensziele mit Hilfe von Conversational AI Technologie erreichen und sich dabei einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Sascha Wolter wird Kunden, Partner und Entwickler dazu befähigen, erstklassige Conversational Experiences zu schaffen. Zu seinen Aufgaben gehören u.a.: 

cognigy.com  

GRID LIST
Personen und Schloss

DriveLock 2019.1 mit zahlreichen Erweiterungen

Das neue DriveLock 2019.1 Release soll ab sofort verfügbar sein. Die Updates betreffen:…
KI

Neuer Chip ahmt menschliches Gehirn nach

Das menschliche Gehirn als Vorbild für einen elektronischen Speicher: Diesen…
Spion

Spionagegruppe greift europäische Diplomaten an

Die berüchtigte Ke3chang-Gruppe hat Auslandsvertretungen und Regierungsinstitutionen in…
Dr. Ulrich Mehlhaus

SoftProject GmbH verstärkt die Geschäftsführung mit Dr. Ulrich Mehlhaus

Der Ettlinger Digitalisierungsspezialist SoftProject GmbH gewinnt mit Dr. Ulrich Mehlhaus…
Huawei - USA

Nach Entspannung im Handelskrieg: Huawei-Verkäufe ziehen an

Spionage-Vorwürfe und Anti-China-Rhetorik der US-Administration hat am guten Ruf des…
Receiver für den 6G-Mobilfunkstandard

Innovativer Mini-Transceiver ebnet Weg für 6G

Während das neue Mobilfunknetz 5G Schlagzeilen macht, ist schon der Nachfolger im…