Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

IT-Sourcing 2019 - Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

Anzeige

Anzeige

Handschlag

Skybox Security, ein weltweites Unternehmen im Bereich Cybersecurity-Management, geht eine neue Partnerschaft mit Jirasek Security ein. Kunden profitieren von Beratungsdienstleistungen rund um die Skybox Security Suite und erhalten Unterstützung bei der Bereitstellung der Lösung.

Bestandteil der neuen Partnerschaft sind zudem Managed Services für die Skybox-Plattform. Die Security Suite ist eine Security-Management-Plattform, die eine umfassende Sichtbarkeit der Angriffsfläche bietet. Sie ermöglicht ein einheitliches Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien im gesamten Netzwerk eines Unternehmens, einschließlich physischer, Multi-Cloud- und OT- Umgebungen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Skybox und seiner erstklassigen Technologie“, sagt Vladimir Jirasek, Geschäftsführer von Jirasek Security. „Unternehmen haben Schwierigkeiten jene Ressourcen zu finden, die sie für die ordnungsgemäße Verwaltung ihrer Programme benötigen, insbesondere angesichts eines anhaltenden Mangels von Cybersecurity-Experten. Es gilt sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Investitionen optimal nutzen. Mit Skybox können wir dazu beitragen, diese Lücke zu schließen, indem wir strategisch beraten, Implementierungen unterstützen und fortlaufendes Plattform-Management bereitstellen.“

Jirasek Security wurde von Skybox für seine Expertise und seine Fähigkeit zur Bereitstellung seiner Plattform zertifiziert. Dies beinhaltet auch Anpassungen für kundenspezifische Sicherheits- und Geschäftsprozesse. Darüber hinaus bietet Jirasek Security ein fortlaufendes Plattform-Management, das unter anderem Folgendes beinhaltet:

  • Kontinuierliche Verwaltung von Netzwerk- und Asset-Daten, die in das Skybox-Netzwerkmodell importiert werden.
  • Bereitstellung von Skybox Health Check Services wie die Überprüfung der Plattform-Performance, die Durchführung von Datenimporten und Modellvalidierung sowie Betriebsprüfungen.
  • Optimierung der (mehr als 120) verfügbaren Technologieintegrationen mit der Skybox-Plattform zur Verbesserung des ROI.

Die Foresight Security Platform von Jirasek Security lässt sich nahtlos in die Skybox Security Suite integrieren und bietet ein umfassendes Cybersecurity-Management, Monitoring und Reporting. Dies umfasst die Integration von off-site/on-site CMDBs und Ticketing-Systeme für individuell anpassbare Reportings. Durch die Nutzung von Daten aus der Suite kann Jirasek Security kontinuierlich den gesamten Sicherheitsstatus eines Unternehmens überwachen und schnell darüber berichten.

„Jirasek Security ist aufgrund der Erfahrung und des Know-hows für unsere Plattform ein äußerst starker Partner für Skybox“, sagt Uri Levy, Vice President Worldwide Channels bei Skybox Security. „Wir freuen uns darauf, mit Jirasek Security zusammenzuarbeiten und die Dynamik unseres dreistelligen Wachstums im vergangenen Jahr weiter auszubauen. Die Expertise von Jirasek Security bei der Bereitstellung von Services für unsere Lösung bietet einen enormen Mehrwert für jene Unternehmen, die möglicherweise nicht über die Ressourcen verfügen, um unsere Plattform selbst zu verwalten.“

www.skyboxsecurity.com/DACH
 

GRID LIST
Personen und Schloss

DriveLock 2019.1 mit zahlreichen Erweiterungen

Das neue DriveLock 2019.1 Release soll ab sofort verfügbar sein. Die Updates betreffen:…
KI

Neuer Chip ahmt menschliches Gehirn nach

Das menschliche Gehirn als Vorbild für einen elektronischen Speicher: Diesen…
Spion

Spionagegruppe greift europäische Diplomaten an

Die berüchtigte Ke3chang-Gruppe hat Auslandsvertretungen und Regierungsinstitutionen in…
Dr. Ulrich Mehlhaus

SoftProject GmbH verstärkt die Geschäftsführung mit Dr. Ulrich Mehlhaus

Der Ettlinger Digitalisierungsspezialist SoftProject GmbH gewinnt mit Dr. Ulrich Mehlhaus…
Huawei - USA

Nach Entspannung im Handelskrieg: Huawei-Verkäufe ziehen an

Spionage-Vorwürfe und Anti-China-Rhetorik der US-Administration hat am guten Ruf des…
Receiver für den 6G-Mobilfunkstandard

Innovativer Mini-Transceiver ebnet Weg für 6G

Während das neue Mobilfunknetz 5G Schlagzeilen macht, ist schon der Nachfolger im…