VERANSTALTUNGEN

Developer Week 2018
25.06.18 - 28.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

IT kessel.18
11.07.18 - 11.07.18
In Reithaus Ludwigsburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

Handschlag

Skybox Security, ein weltweites Unternehmen im Bereich Cybersecurity-Management, geht eine neue Partnerschaft mit Jirasek Security ein. Kunden profitieren von Beratungsdienstleistungen rund um die Skybox Security Suite und erhalten Unterstützung bei der Bereitstellung der Lösung.

Bestandteil der neuen Partnerschaft sind zudem Managed Services für die Skybox-Plattform. Die Security Suite ist eine Security-Management-Plattform, die eine umfassende Sichtbarkeit der Angriffsfläche bietet. Sie ermöglicht ein einheitliches Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Sicherheitsrichtlinien im gesamten Netzwerk eines Unternehmens, einschließlich physischer, Multi-Cloud- und OT- Umgebungen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Skybox und seiner erstklassigen Technologie“, sagt Vladimir Jirasek, Geschäftsführer von Jirasek Security. „Unternehmen haben Schwierigkeiten jene Ressourcen zu finden, die sie für die ordnungsgemäße Verwaltung ihrer Programme benötigen, insbesondere angesichts eines anhaltenden Mangels von Cybersecurity-Experten. Es gilt sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Investitionen optimal nutzen. Mit Skybox können wir dazu beitragen, diese Lücke zu schließen, indem wir strategisch beraten, Implementierungen unterstützen und fortlaufendes Plattform-Management bereitstellen.“

Jirasek Security wurde von Skybox für seine Expertise und seine Fähigkeit zur Bereitstellung seiner Plattform zertifiziert. Dies beinhaltet auch Anpassungen für kundenspezifische Sicherheits- und Geschäftsprozesse. Darüber hinaus bietet Jirasek Security ein fortlaufendes Plattform-Management, das unter anderem Folgendes beinhaltet:

  • Kontinuierliche Verwaltung von Netzwerk- und Asset-Daten, die in das Skybox-Netzwerkmodell importiert werden.
  • Bereitstellung von Skybox Health Check Services wie die Überprüfung der Plattform-Performance, die Durchführung von Datenimporten und Modellvalidierung sowie Betriebsprüfungen.
  • Optimierung der (mehr als 120) verfügbaren Technologieintegrationen mit der Skybox-Plattform zur Verbesserung des ROI.

Die Foresight Security Platform von Jirasek Security lässt sich nahtlos in die Skybox Security Suite integrieren und bietet ein umfassendes Cybersecurity-Management, Monitoring und Reporting. Dies umfasst die Integration von off-site/on-site CMDBs und Ticketing-Systeme für individuell anpassbare Reportings. Durch die Nutzung von Daten aus der Suite kann Jirasek Security kontinuierlich den gesamten Sicherheitsstatus eines Unternehmens überwachen und schnell darüber berichten.

„Jirasek Security ist aufgrund der Erfahrung und des Know-hows für unsere Plattform ein äußerst starker Partner für Skybox“, sagt Uri Levy, Vice President Worldwide Channels bei Skybox Security. „Wir freuen uns darauf, mit Jirasek Security zusammenzuarbeiten und die Dynamik unseres dreistelligen Wachstums im vergangenen Jahr weiter auszubauen. Die Expertise von Jirasek Security bei der Bereitstellung von Services für unsere Lösung bietet einen enormen Mehrwert für jene Unternehmen, die möglicherweise nicht über die Ressourcen verfügen, um unsere Plattform selbst zu verwalten.“

www.skyboxsecurity.com/DACH
 

GRID LIST
Bitcoin

Schweizer BIZ übt massive Kritik an Bitcoin und Co

Bitcoin-Miner verbrauchen etwa so viel Strom wie die ganze Schweiz, während die…
Tb W190 H80 Crop Int 5e8f271ed403f7992181a3d61f2165e9

ForgeRock ernennt Francis Rosch zum neuen CEO

ForgeRock, ernennt Fran (Francis) Rosch zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Interim…
Tb W190 H80 Crop Int 0184cdf304156a416edebeeaf54b96f6

Kevin Isaac ist Chief Revenue Officer bei Forcepoint

Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue…
Akquisition

F-Secure übernimmt MWR InfoSecurity

F-Secure erweitert sein Team um hunderte führende Cyber Security-Experten. Mit der…
EU-Flagge Tablet

Bitkom kritisiert Entwurf zur neuen EU-Urheberrechtsrichtlinie

Die EU verhandelt derzeit eine neue Richtlinie zum Urheberrecht. Am 20. Juni 2018 stimmt…
Tb W190 H80 Crop Int 24604ee10746ae6b4b95fec185c1501a

Maßgeschneiderter SAP-Support: Application Management Services

Ein gefestigtes Verständnis über die Vorteile und Chancen einer Auslagerung von…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security