Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

ForgeRock, Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ernennt Michael Väth (57) zum neuen Senior Vice President EMEA. Väth übernahm Anfang 2017 die Vertriebsregion DACH & Nordics und baute das Bestands- und Neukundengeschäft signifikant aus.

Unter seiner Führung wurde das Vertriebsteam verdoppelt, industriespezifisch ausgerichtet und die Zusammenarbeit mit Partnern intensiviert. Diese erfolgreiche Arbeit wird er nun in der EMEA Region fortsetzen.

Michael Väth leitete in den letzten 20 Jahren weltweite und europäische Teams in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen wie Hitachi Data Systems, Kontron AG und STK auf Geschäftsleitungsebene. Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Software, IoT, Industrie 4.0 und Professional/Managed Services. Als Gründungsmitglied der BITKOM, dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., war er zudem jahrelang im Vorstand tätig.

„Wir freuen uns, dass Michael Väth mit uns den nächsten Schritt gehen und unsere Kunden noch erfolgreicher machen wird. ForgeRock hat sehr gute Chancen, den Customer Identity and Access Management (CIAM) und IoT-Identity Markt zu dominieren, mit erstklassigen Produkten, branchenspezifischen Lösungen, engagierten und treuen Kunden sowie großartigen Partnern“, sagt Hermann Wimmer, CRO bei ForgeRock.

Michael Väth ergänzt: „Unsere Lösungen erlauben es Kunden ihre Digitalisierungsstrategien erfolgreich umzusetzen und innovative Lösungen in den Markt zu bringen. Damit helfen wir ihnen, neue Umsatzfelder zu erschließen, die Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig neuer Gesetzgebung, wie der Datenschutzgrundverordnung oder PSD2 im Bankenumfeld, gerecht zu werden. Die Tatsache, dass wir Identity-Relationship-Management auf die Kunden, die IoT-Welt und auf Micro-Services ausgeweitet haben, hilft uns unsere marktführende Stellung auszubauen.“

www.forgerock.com
 

GRID LIST
Virus Alert

Signifikanter Rückgang an verbreiteter Malware

Die Virenanalysten von Doctor Web konnten im April 2019 einen signifikanten Rückgang an…
DSGVO

Die DSGVO sorgt für Boom bei Beratungen

Die Unsicherheit der einen ist das Geschäftsmodell der anderen: Seit die…
Autonomes Auto

Fahrerlose Autos bekommen sechsten Sinn

Einen sechsten Sinn wollen Forscher der Purdue University Drohnen und fahrerlosen Autos…
Tb W190 H80 Crop Int E9272d1b87f34f36c8a02e1a8aaa037d

Aufschub für Huawei-Kunden bei Google-Sperre

Nutzer von Huawei-Smartphones müssen sich zumindest bis Mitte August keine Gedanken über…
Schwachstelle - Mann mit Lupe

Download‑Schwachstelle in Slack für Windows

Tenable, das Cyber Exposure Unternehmen, gibt bekannt, dass sein Research Team eine…
Upload-Filter Demo

Upload-Filter mobilisieren Wähler

Vor der anstehenden Wahl des Europäischen Parlaments aktiviert der Streit um mögliche…