Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Das Internet der Dinge (IoT)
19.03.19 - 19.03.19
In Stuttgart, Fraunhofer-Institutszentrum IAT-Gebäude

ELO Solution Day Dortmund
20.03.19 - 20.03.19
In Signal Iduna Park, Dortmund

ELO Solution Day Leipzig
21.03.19 - 21.03.19
In Kongresshalle Leipzig

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

Anzeige

Anzeige

ForgeRock, Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ernennt Michael Väth (57) zum neuen Senior Vice President EMEA. Väth übernahm Anfang 2017 die Vertriebsregion DACH & Nordics und baute das Bestands- und Neukundengeschäft signifikant aus.

Unter seiner Führung wurde das Vertriebsteam verdoppelt, industriespezifisch ausgerichtet und die Zusammenarbeit mit Partnern intensiviert. Diese erfolgreiche Arbeit wird er nun in der EMEA Region fortsetzen.

Michael Väth leitete in den letzten 20 Jahren weltweite und europäische Teams in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen wie Hitachi Data Systems, Kontron AG und STK auf Geschäftsleitungsebene. Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Software, IoT, Industrie 4.0 und Professional/Managed Services. Als Gründungsmitglied der BITKOM, dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., war er zudem jahrelang im Vorstand tätig.

„Wir freuen uns, dass Michael Väth mit uns den nächsten Schritt gehen und unsere Kunden noch erfolgreicher machen wird. ForgeRock hat sehr gute Chancen, den Customer Identity and Access Management (CIAM) und IoT-Identity Markt zu dominieren, mit erstklassigen Produkten, branchenspezifischen Lösungen, engagierten und treuen Kunden sowie großartigen Partnern“, sagt Hermann Wimmer, CRO bei ForgeRock.

Michael Väth ergänzt: „Unsere Lösungen erlauben es Kunden ihre Digitalisierungsstrategien erfolgreich umzusetzen und innovative Lösungen in den Markt zu bringen. Damit helfen wir ihnen, neue Umsatzfelder zu erschließen, die Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig neuer Gesetzgebung, wie der Datenschutzgrundverordnung oder PSD2 im Bankenumfeld, gerecht zu werden. Die Tatsache, dass wir Identity-Relationship-Management auf die Kunden, die IoT-Welt und auf Micro-Services ausgeweitet haben, hilft uns unsere marktführende Stellung auszubauen.“

www.forgerock.com
 

GRID LIST
IoT-Security Concept

Vorteile durch “Internet of Things Cybersecurity Improvement Act of 2019”?

Die Pläne der US-Regierung zur Verbesserung der IoT-Sicherheit durch den „Internet of…
Bitcoin

Erneuerbare Energien machen Bitcoin nicht nachhaltig

Erneuerbare Energien sind nicht geeignet, um das Nachhaltigkeitsproblem der Kryptowährung…
Tb W190 H80 Crop Int 0934cd5fecf3fb5993b3d826843a4b6f

X-Labs: Forschungslabor für verhaltensbasierte Cybersecurity

Mit X-Labs gründet Forcepoint, Anbieter von Cybersecurity-Lösungen, eine weltweit…
Strommasten

Intelligentes Stromnetz: Verbraucher sind noch zurückhaltend

Für das Gelingen der Energiewende ist mehr Flexibilisierung im Stromsystem von…
Ad Blocker

Google sperrt täglich über 6 Mio. Ads

2,3 Milliarden Werbeanzeigen hat Google laut eigenen Angaben 2018 gesperrt - das sind…
Hacker Spionage

Spionage-Vorwürfe: Marine im Fokus chinesischer Hacker

Seit geraumer Zeit registrieren Sicherheitsforscher chinesische Hacker-Gruppen, die…