ForgeRock ernennt neuen Senior Vice President EMEA

ForgeRock, Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, ernennt Michael Väth (57) zum neuen Senior Vice President EMEA. Väth übernahm Anfang 2017 die Vertriebsregion DACH & Nordics und baute das Bestands- und Neukundengeschäft signifikant aus.

Unter seiner Führung wurde das Vertriebsteam verdoppelt, industriespezifisch ausgerichtet und die Zusammenarbeit mit Partnern intensiviert. Diese erfolgreiche Arbeit wird er nun in der EMEA Region fortsetzen.

Anzeige

Michael Väth leitete in den letzten 20 Jahren weltweite und europäische Teams in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen wie Hitachi Data Systems, Kontron AG und STK auf Geschäftsleitungsebene. Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Software, IoT, Industrie 4.0 und Professional/Managed Services. Als Gründungsmitglied der BITKOM, dem Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., war er zudem jahrelang im Vorstand tätig.

„Wir freuen uns, dass Michael Väth mit uns den nächsten Schritt gehen und unsere Kunden noch erfolgreicher machen wird. ForgeRock hat sehr gute Chancen, den Customer Identity and Access Management (CIAM) und IoT-Identity Markt zu dominieren, mit erstklassigen Produkten, branchenspezifischen Lösungen, engagierten und treuen Kunden sowie großartigen Partnern“, sagt Hermann Wimmer, CRO bei ForgeRock.

Michael Väth ergänzt: „Unsere Lösungen erlauben es Kunden ihre Digitalisierungsstrategien erfolgreich umzusetzen und innovative Lösungen in den Markt zu bringen. Damit helfen wir ihnen, neue Umsatzfelder zu erschließen, die Kundenbindung zu erhöhen und gleichzeitig neuer Gesetzgebung, wie der Datenschutzgrundverordnung oder PSD2 im Bankenumfeld, gerecht zu werden. Die Tatsache, dass wir Identity-Relationship-Management auf die Kunden, die IoT-Welt und auf Micro-Services ausgeweitet haben, hilft uns unsere marktführende Stellung auszubauen.“

www.forgerock.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.