IFS ernennt Darren Roos zum neuen CEO

IFS hat Darren Roos als neuen Chief Executive Officer (CEO) verpflichtet. Die Ernennung wird zum 1. April 2018 wirksam und geht mit dem Rückzug des bisherigen CEO Alastair Sorbie einher, der zum Ende des ersten Quartals 2018 in den Ruhestand eintritt.

Roos ist eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit auf dem Gebiet der Unternehmenssoftware und kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz beim Auf- und Ausbau globaler Softwareunternehmen vorweisen. Zuletzt verantwortete Roos das weltweite Cloud-ERP-Geschäft von SAP. Zuvor baute er die internationalen Aktivitäten der Software AG signifikant aus, wodurch das Unternehmen seine Größe verdreifachen konnte.

Anzeige

ifsworld.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.