Hornetsecurity übernimmt die Spamfiltersparte von Avira

Hornetsecurity übernimmt ab sofort die Managed-Spamfilter-Sparte von Avira. Der Avira Geschäftskundenbereich gibt das Geschäft der Cloud E-Mail Security Lösungen aus strategischen Gründen auf und fokussiert sich stärker auf sein Kerngeschäft, die Vermarktung der Antivirus Endpoint Produkte für Geschäftskunden.

Die Kunden und Reseller der Avira-Produkte Cleanport und Managed E-Mail-Security werden in den Managed Spamfilter Service von Hornetsecurity übernommen. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, haben beide Unternehmen, in den vergangenen Wochen intensiv zusammengearbeitet und die notwendigen technischen und organisatorischen Vorbereitungen getroffen. Die Reseller wurden bereits vor Weihnachten über einen Wechsel der Plattform informiert, konnten an Webcasts teilnehmen und alle Konfigurationsdaten wurden automatisch in das neue System migriert. 

Anzeige

Alle Informationen zur Migration und den Features des Hornetsecurity Spamfilters wurden für die Avira und Cleanport Partner hier zusammengefasst

 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.