Karsten Kluge ist neuer Vizepräsident des BREKO

Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) hat mit Karsten Kluge einen neuen Vizepräsidenten. Der 47-Jährige – schon bislang Vorstandsmitglied des Verbands – wurde vom Vorstand des BREKO einstimmig zum Stellvertreter von Verbandspräsident Norbert Westfal gewählt. Damit besteht das dreiköpfige Präsidium des BREKO ab sofort aus Norbert Westfal, Karsten Kluge und Schatzmeister Alfred Rauscher.

Der Wechsel an der Verbandsspitze war notwendig geworden, da der bisherige Vizepräsident des BREKO, Dr. Jürgen Hernichel, das Mitgliedsunternehmen 1&1 Versatel verlassen und eine neue Aufgabe bei United Internet übernommen hat. Als Geschäftsführer Network Infrastructure Service verantwortet er dort die Erweiterung des eigenen Glasfasernetzes durch Partnerschaften oder Akquisitionen.

Anzeige

Karsten Kluge ist seit 2011 Geschäftsführer der Thüringer Netkom mit Sitz in Weimar. Der studierte Nachrichtentechniker besitzt fast 20 Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche, darunter viele Jahre in leitenden Funktionen bei renommierten TK-Unternehmen.

brekoverband.de

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.