Neuer Regional Director CEEU bei Bitglass

CASB-Anbieter Bitglass hat Michael Scheffler zum Regional Director Central and Eastern Europe ernannt. Er wird künftig den Aufbau eines Partnernetzwerks und die Leitung der Sales Teams im deutschsprachigen sowie zentral- und osteuropäischen Raum verantworten. 

Bereits in den vergangenen Monaten hat das Unternehmen Verantwortliche für die Vertriebsregionen UK, Irland, und Afrika sowie Frankreich und Südeuropa ernannt.

Anzeige

Michael Scheffler blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen im Bereich Security zurück: Vor seinem Wechsel zu Bitglass war Scheffler für den Netzwerksecurityanbieter A10 Networks als Area Vice President Central Europe tätig. Davor hatte er Positionen als Regional Director bei den Websecurity-Unternehmen Proofpoint und Websense inne, wo er jeweils für die CEMEA- und DACH-Region verantwortlich war. Beruflicher Ausgangspunkt war für ihn das Unternehmen Clearswift, das er als Leiter der DACH-Vertriebsregion sowie als Geschäftsführer von 1999 bis 2009 entscheidend mitgeprägt hatte.

 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.