Magic Software mit neuen Regional Business Development Director

Magic Software Enterprises Ltd. gibt die Ernennung von Markus Hirsch zum Regional Business Developement Director Central Europe bekannt. In der neu geschaffenen Rolle wird Markus Hirsch in der Vertriebsregion Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) den Aufbau einer Partnerlandschaft im Integrationsumfeld vorantreiben. 

Zu seinen Kernaufgaben gehören die Gewinnung neuer Partner wie Independent Software Vendors, OEM-Partner, Systemintegratoren, VAD-Distributoren, VAD-Reseller und Consultingunternehmen ebenso wie die Einführung des kürzlich gelaunchten Magic Integration Partner Programms. In seiner Funktion berichtet er an Stephan Romeder, Vice President Global Business Development bei Magic Software.

Anzeige

Vor seinem Start bei Magic Software agierte der sportbegeisterte Münchner drei Jahre als Channel Account Director bei LivePerson, einem Technologieanbieter für Online Messaging, Marketing und Analysen. Davor baute er bei der e-spirit AG, einem Lösungsanbieter für Content Management Systeme, als Director Alliances & Channel Sales ein Netzwerk von Technologie-, Integrations-, Hosting- und Consulting Partnern auf. Auf weiteren Stationen, darunter TIBCO Spotfire, BEA Systems, Mercury Interactive, Candle GmbH und Nemetschek AG konnte er sich umfangreiches Know-how in den Bereichen System Engineering, Pre-Sales, Partner- und Direktvertrieb aneignen.

magicsoftware.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.