Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Walter Denk ist seit dem 1. Januar 2018 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von 1&1 Versatel. Er folgt in dieser Position Dr. Jürgen Hernichel, der eine neue Verantwortung bei der United Internet AG übernommen hat.

Walter Denk begann seine Karriere im Telekommunikationsmarkt bei der Deutschen Telekom und bei T-Systems in unterschiedlichen Führungsfunktionen in Strategie, Vertrieb und Marketing. Von dort führte ihn der Weg über Maxdata zu Comparex, einem der führenden Systemhäuser. Dort verantwortete er als CEO das Geschäft in Deutschland und erwarb die Kompetenz für den Erfolg im Geschäftskundenvertrieb komplexer IT- und Serviceprodukte. Zuletzt war Walter Denk über fünf Jahre bei Avaya als Vorsitzender der Geschäftsführung in Deutschland tätig, zuletzt in Personalunion mit der Verantwortung für die weltweite Partnerstrategie.

Nach zwei Jahren an der Spitze von 1&1 Versatel hat Dr. Jürgen Hernichel zum 1. Januar 2018 eine neue Funktion bei United Internet übernommen. Er wird dort künftig als Geschäftsführer Network Infrastructure Service die Erweiterung des eigenen Glasfasernetzes durch Partnerschaften oder Akquisitionen verantworten.

versatel.de

GRID LIST
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Smarte News aus der IT-Welt