Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

ELO Solution Day München
27.03.19 - 27.03.19
In Messe München

Hannover Messe 2019
01.04.19 - 05.04.19
In Hannover

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

ACMP Competence Days München
10.04.19 - 10.04.19
In Jochen Schweizer Arena GmbH, Taufkirchen bei München

Anzeige

Anzeige

Walter Denk ist seit dem 1. Januar 2018 neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von 1&1 Versatel. Er folgt in dieser Position Dr. Jürgen Hernichel, der eine neue Verantwortung bei der United Internet AG übernommen hat.

Walter Denk begann seine Karriere im Telekommunikationsmarkt bei der Deutschen Telekom und bei T-Systems in unterschiedlichen Führungsfunktionen in Strategie, Vertrieb und Marketing. Von dort führte ihn der Weg über Maxdata zu Comparex, einem der führenden Systemhäuser. Dort verantwortete er als CEO das Geschäft in Deutschland und erwarb die Kompetenz für den Erfolg im Geschäftskundenvertrieb komplexer IT- und Serviceprodukte. Zuletzt war Walter Denk über fünf Jahre bei Avaya als Vorsitzender der Geschäftsführung in Deutschland tätig, zuletzt in Personalunion mit der Verantwortung für die weltweite Partnerstrategie.

Nach zwei Jahren an der Spitze von 1&1 Versatel hat Dr. Jürgen Hernichel zum 1. Januar 2018 eine neue Funktion bei United Internet übernommen. Er wird dort künftig als Geschäftsführer Network Infrastructure Service die Erweiterung des eigenen Glasfasernetzes durch Partnerschaften oder Akquisitionen verantworten.

versatel.de

GRID LIST
Handschlag

Samsung und Fuze gehen strategische Partnerschaft ein

Fuze geht eine strategische Partnerschaft mit Samsung Electronics America ein. Die…
Oliver Krebs

Neuer Vice President EMEA bei Cherwell Software

Oliver Krebs ist neuer Vice President (VP) EMEA bei Cherwell Software. Seit Anfang Januar…
Tb W190 H80 Crop Int B01e48c2fd08b45f534604484c7a9179

BSI führt IT-Grundschutz-Testat nach Basis-Absicherung ein

Die Basis-Absicherung der eigenen IT-Systeme ist der erste wichtige Schritt zu einer…
Fake News

Apple investiert in Kampf gegen Fake News

Technologieriese Apple unterstützt im Kampf gegen Fake News im Internet drei…
Mann Lupe Code

E-Spionagegruppe OceanLotus greift gezielt Regierungsbehörden an

ESET-Forscher haben die neuesten Methoden der Spionagegruppe OceanLotus (auch bekannt als…
EU-Urheberrechtsrechtsreform

Upload-Filter sind pluralistischer Demokratie unwürdig

Die EU-Urheberrechtsrechtsreform steht kurz vor dem Abschluss. Am 26. März 2019 soll dazu…