VERANSTALTUNGEN

Developer Week 2018
25.06.18 - 28.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

IT kessel.18
11.07.18 - 11.07.18
In Reithaus Ludwigsburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

Igel baut zu Beginn des neuen Jahres den Bereich Sales in Deutschland mit zwei neu geschaffenen Positionen weiter aus. Zum einen wird das Team um Vertriebsleiter Jörg Kurowski seit dem 01. Januar durch Patrizia Fioretti verstärkt, die als Channel Sales Director die Betreuung der Reseller übernehmen wird. 

Gleichzeitig verantwortet Armin Recha ab sofort die Bereiche Corporate und Enterprise Sales für Deutschland. In seiner Position als Director Territory Sales wird er zukünftig die Vertriebsaktivitäten auf Kundenebene koordinieren. Mit der Besetzung stärkt das Unternehmen erneut seinen Fokus auf die Themen Software und Endpoint-Management und holt mit Fioretti und Recha zwei Mitarbeiter an Bord, die über ausgewiesene und langjährige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen verfügen.

Patrizia Fioretti wechselt direkt von Ivanti zu Igel. Dort war sie als Channel Sales Director EMEA Central für das gesamte Portfolio und Change-Management der ehemaligen Firmen AppSense, LANDESK und HEAT Software verantwortlich. Zuvor war sie als Channel Manager DACH beim Security-Software-Anbieter Wave Systems Corporation beschäftigt. Fioretti verfügt über mehr als 15 Jahre Channel-Vertriebserfahrung in der IT-Branche und war vor ihrer Zeit bei Wave Systems in verschiedenen Positionen unter anderem bei Ingram Micro und U.S. Robotics tätig.

Armin Recha

Auch Armin Recha kommt von Ivanti zu Igel. In seiner Funktion als Sales Director EMEA Central verantwortete er bei Invanti alle Vertriebsaktivitäten der ehemaligen Unternehmen AppSense, LANDESK und HEAT Software. Davor war er als Director Corporate Sales für den B2B-Bereich in der DACH-Region beim Security-Spezialisten Kaspersky Labs zuständig. Armin Recha blickt auf mehr als 18 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche zurück. Weitere Stationen in dieser Zeit waren Positionen bei Check Point und Symantec.

 

 

 

 

igel.de

GRID LIST
KI

DSGVO-Panik kurbelt Innovation in KI-Branche an

Die Einführung der in der EU seit dem 25. Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung…
Karl Markgraf

TeamViewer ernennt Karl Markgraf als CIO

TeamViewer, globaler Anbieter von Software für IoT, digitale Vernetzung, Monitoring,…
Smart City Wifi

Ohne WLAN keine digitale Zukunft

Nie wieder begrenztes Datenvolumen dank stadtweiter WLAN-Infrastruktur und intelligente…
Bitcoin

Schweizer BIZ übt massive Kritik an Bitcoin und Co

Bitcoin-Miner verbrauchen etwa so viel Strom wie die ganze Schweiz, während die…
Tb W190 H80 Crop Int 5e8f271ed403f7992181a3d61f2165e9

ForgeRock ernennt Francis Rosch zum neuen CEO

ForgeRock, ernennt Fran (Francis) Rosch zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Interim…
Tb W190 H80 Crop Int 0184cdf304156a416edebeeaf54b96f6

Kevin Isaac ist Chief Revenue Officer bei Forcepoint

Forcepoint, Anbieter von Cyber-Security-Lösungen, ernennt Kevin Isaac zum Chief Revenue…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security