Igel verstärkt Vertriebsteam in Deutschland auf zwei Positionen

Igel baut zu Beginn des neuen Jahres den Bereich Sales in Deutschland mit zwei neu geschaffenen Positionen weiter aus. Zum einen wird das Team um Vertriebsleiter Jörg Kurowski seit dem 01. Januar durch Patrizia Fioretti verstärkt, die als Channel Sales Director die Betreuung der Reseller übernehmen wird. 

Gleichzeitig verantwortet Armin Recha ab sofort die Bereiche Corporate und Enterprise Sales für Deutschland. In seiner Position als Director Territory Sales wird er zukünftig die Vertriebsaktivitäten auf Kundenebene koordinieren. Mit der Besetzung stärkt das Unternehmen erneut seinen Fokus auf die Themen Software und Endpoint-Management und holt mit Fioretti und Recha zwei Mitarbeiter an Bord, die über ausgewiesene und langjährige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen verfügen.

Anzeige

Patrizia Fioretti wechselt direkt von Ivanti zu Igel. Dort war sie als Channel Sales Director EMEA Central für das gesamte Portfolio und Change-Management der ehemaligen Firmen AppSense, LANDESK und HEAT Software verantwortlich. Zuvor war sie als Channel Manager DACH beim Security-Software-Anbieter Wave Systems Corporation beschäftigt. Fioretti verfügt über mehr als 15 Jahre Channel-Vertriebserfahrung in der IT-Branche und war vor ihrer Zeit bei Wave Systems in verschiedenen Positionen unter anderem bei Ingram Micro und U.S. Robotics tätig.

Armin Recha

Auch Armin Recha kommt von Ivanti zu Igel. In seiner Funktion als Sales Director EMEA Central verantwortete er bei Invanti alle Vertriebsaktivitäten der ehemaligen Unternehmen AppSense, LANDESK und HEAT Software. Davor war er als Director Corporate Sales für den B2B-Bereich in der DACH-Region beim Security-Spezialisten Kaspersky Labs zuständig. Armin Recha blickt auf mehr als 18 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche zurück. Weitere Stationen in dieser Zeit waren Positionen bei Check Point und Symantec.

 

 

 

 

igel.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.