Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

ELO Solution Day Hannover
13.03.19 - 13.03.19
In Schloss Herrenhausen, Hannover

Anzeige

Anzeige

Igel baut zu Beginn des neuen Jahres den Bereich Sales in Deutschland mit zwei neu geschaffenen Positionen weiter aus. Zum einen wird das Team um Vertriebsleiter Jörg Kurowski seit dem 01. Januar durch Patrizia Fioretti verstärkt, die als Channel Sales Director die Betreuung der Reseller übernehmen wird. 

Gleichzeitig verantwortet Armin Recha ab sofort die Bereiche Corporate und Enterprise Sales für Deutschland. In seiner Position als Director Territory Sales wird er zukünftig die Vertriebsaktivitäten auf Kundenebene koordinieren. Mit der Besetzung stärkt das Unternehmen erneut seinen Fokus auf die Themen Software und Endpoint-Management und holt mit Fioretti und Recha zwei Mitarbeiter an Bord, die über ausgewiesene und langjährige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen verfügen.

Patrizia Fioretti wechselt direkt von Ivanti zu Igel. Dort war sie als Channel Sales Director EMEA Central für das gesamte Portfolio und Change-Management der ehemaligen Firmen AppSense, LANDESK und HEAT Software verantwortlich. Zuvor war sie als Channel Manager DACH beim Security-Software-Anbieter Wave Systems Corporation beschäftigt. Fioretti verfügt über mehr als 15 Jahre Channel-Vertriebserfahrung in der IT-Branche und war vor ihrer Zeit bei Wave Systems in verschiedenen Positionen unter anderem bei Ingram Micro und U.S. Robotics tätig.

Armin Recha

Auch Armin Recha kommt von Ivanti zu Igel. In seiner Funktion als Sales Director EMEA Central verantwortete er bei Invanti alle Vertriebsaktivitäten der ehemaligen Unternehmen AppSense, LANDESK und HEAT Software. Davor war er als Director Corporate Sales für den B2B-Bereich in der DACH-Region beim Security-Spezialisten Kaspersky Labs zuständig. Armin Recha blickt auf mehr als 18 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche zurück. Weitere Stationen in dieser Zeit waren Positionen bei Check Point und Symantec.

 

 

 

 

igel.de

GRID LIST
Behörden

E-Government kommt in Deutschland nur langsam voran

57 Prozent der Deutschen nutzen laut Eurostat das Internet zur Interaktion mit…
Fake News

Social Media: Nutzer unter 20 und über 50 glauben Fake News

Menschen unter 20 und über 50 Jahren glauben eher Fake News in sozialen Medien und geben…
Enterprise Security Concept

CyberTrace: Tool zur Integration von Bedrohungsdaten-Feeds

Kaspersky Lab stellt mit CyberTrace ein kostenfreies Tool zur Fusion und Analyse von…
Businessman

Hans Nipshagen wird Head of EMEA Channels and Alliances bei Akamai

Akamai hat die Ernennung von Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances…
Samsung Galaxy Fold

Smartphone und Tablet in einem - Das neue Samsung Galaxy Fold

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben.…
Craig Charlton

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen…
Smarte News aus der IT-Welt