VERANSTALTUNGEN
USU World 2018
06.06.18 - 07.06.18
In World Conference Center Bonn

CEBIT 2018
11.06.18 - 15.06.18
In Hannover

ERP Tage Aachen
19.06.18 - 21.06.18
In Aachen

next IT Con
25.06.18 - 25.06.18
In Nürnberg

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

Igel baut zu Beginn des neuen Jahres den Bereich Sales in Deutschland mit zwei neu geschaffenen Positionen weiter aus. Zum einen wird das Team um Vertriebsleiter Jörg Kurowski seit dem 01. Januar durch Patrizia Fioretti verstärkt, die als Channel Sales Director die Betreuung der Reseller übernehmen wird. 

Gleichzeitig verantwortet Armin Recha ab sofort die Bereiche Corporate und Enterprise Sales für Deutschland. In seiner Position als Director Territory Sales wird er zukünftig die Vertriebsaktivitäten auf Kundenebene koordinieren. Mit der Besetzung stärkt das Unternehmen erneut seinen Fokus auf die Themen Software und Endpoint-Management und holt mit Fioretti und Recha zwei Mitarbeiter an Bord, die über ausgewiesene und langjährige Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen verfügen.

Patrizia Fioretti wechselt direkt von Ivanti zu Igel. Dort war sie als Channel Sales Director EMEA Central für das gesamte Portfolio und Change-Management der ehemaligen Firmen AppSense, LANDESK und HEAT Software verantwortlich. Zuvor war sie als Channel Manager DACH beim Security-Software-Anbieter Wave Systems Corporation beschäftigt. Fioretti verfügt über mehr als 15 Jahre Channel-Vertriebserfahrung in der IT-Branche und war vor ihrer Zeit bei Wave Systems in verschiedenen Positionen unter anderem bei Ingram Micro und U.S. Robotics tätig.

Armin Recha

Auch Armin Recha kommt von Ivanti zu Igel. In seiner Funktion als Sales Director EMEA Central verantwortete er bei Invanti alle Vertriebsaktivitäten der ehemaligen Unternehmen AppSense, LANDESK und HEAT Software. Davor war er als Director Corporate Sales für den B2B-Bereich in der DACH-Region beim Security-Spezialisten Kaspersky Labs zuständig. Armin Recha blickt auf mehr als 18 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der IT-Branche zurück. Weitere Stationen in dieser Zeit waren Positionen bei Check Point und Symantec.

 

 

 

 

igel.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int D967d96e8fa29142e1ec1d91f90bace5

estos stärkt das internationale Geschäft

Im Zuge der Neuaufstellung der Geschäftsleitung bei estos mit April 2018 werden auch die…
Tb W190 H80 Crop Int Fb2ef7c7f7985941f0b70d4650bb2d4e

Avaloq erwirbt eine Beteiligung am Metaco

Der Schweizer Fintech-Anbieter Avaloq hat eine 10%-Beteiligung an Metaco, dem Blockchain-…
KI hält Weltkugel

Europa strebt Führungsrolle bei Künstlicher Intelligenz an

Der Digitalverband Bitkom begrüßt die vorgestellten Pläne der EU-Kommission zur Förderung…
DSGVO

BvD sieht keinen Grund zur Panik bei DSGVO

Der Berufsverband der Datenschutzbeauftragten Deutschlands (BvD) e.V. sieht einen Monat…
Wall++

US-Forscher verwandeln Wände in Touchscreens

Wissenschaftler der Carnegie Mellon University (CMU) haben mit Kollegen von Disney…
Tb W190 H80 Crop Int Ac0af2126a38b066bb72feafe3d53cfd

estos ordnet Geschäftsführung neu

Ab sofort ziehen sich die beiden estos Gründer Stefan Hobratschk und Stephan Eckbauer aus…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security