Geschäftsführerwechsel bei der 8Soft GmbH

Mit dem neuen Jahr scheiden die beiden bisherigen Geschäftsführer der 8Soft GmbH aus dem Unternehmen aus. Ab sofort leitet Sebastian Scheuring die Geschicke der Gesellschaft.

Thomas Sprickmann Kerkerinck wurde erstmals 2006 für die bitbone AG, die Muttergesellschaft der 8Soft GmbH, tätig und führte seit der Gründung der 8Soft GmbH deren Geschäfte. Auch Anke Pawla war bereits seit der Gründung für das Unternehmen mit verschiedenen Vertriebsaufgaben betraut und baute die Niederlassung in Hannover auf. Im Jahr 2013 übernahm sie die Vertriebsleitung des Unternehmens und 2016 wurde sie neben Thomas Sprickmann Kerkerinck Geschäftsführerin.

Anzeige

Die Trennung erfolgte für alle Seiten einvernehmlich.

8soft.de  

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.