Neuer Vice President EMEA Channels bei Mitel

Mitel, ein Anbieter von Unternehmenskommunikation, hat Richard Roberts zum Vice President UK/I & EMEA Channels ernannt. Neben der Verantwortung des Channel-Geschäfts im gesamten EMEA-Raum leitet er in seiner neuen Rolle auch die Aktivitäten des Unternehmens in Großbritannien und Irland. 

Roberts bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Geschäftsentwicklung in der IT-Branche mit. Vor seinem Wechsel zu Mitel war er bei Purple tätig, wo er den Vertrieb in EMEA sowie das weltweite Channel-Geschäft leitete. Zuvor war Roberts 14 Jahre bei Cisco Systems tätig. Dort baute er das britische Channel-Geschäft des Unternehmens auf und bekleidete später eine Reihe von leitenden Positionen im Unternehmen.

Anzeige

Richard Roberts berichtet an Jeremy Butt, Senior Vice President EMEA bei Mitel.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.