Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse. In dieser Position wird Florian Gramse die Vertriebsregion in Norddeutschland weiter ausbauen und vor allem für die Akquise neuer Systemhäuser zuständig sein.

Vor seiner Tätigkeit bei Avast konnte Florian Gramse bereits zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb sammeln: Bei dem VAD Distributor NUVIAS in Hamburg war er (in dem Bereich Telesales) als Partner Account Manager vor allem für die Akquise von Neukunden und die damit verbundene Kundenbetreuung verantwortlich. Anschließend hatte er als Product Sales Specialist die Herstellerverantwortung für Barracuda Networks bei NUVIAS. In dieser Position war er neben der Umsatzgenerierung hauptsächlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Channel-Partner-Basis verantwortlich. Er engagierte sich in Enterprise- sowie SMB-Projekten und war im Sales von innovativen Produkten in den Bereichen IT-Sicherheit, Datenschutz und Application Delivery tätig.

Mit Florian Gramse erweitert Avast seine Vertriebsbelegschaft im B2B-Bereich. Erst vor Kurzem kam David Beier als Vertriebspartner für die Region Süd ins Unternehmen. Mit den neuen Personaleinstellungen unterstützt Avast seine Strategie, den Channel-Vertrieb in Deutschland weiter auszubauen.

„Ich freue mich, dass wir mit Florian Gramse nun einen Experten mehr in unserem Channel-Team haben“, sagt Thomas Hefner, Senior Sales Manager DACH bei Avast. „Wir konnten unser Team innerhalb kurzer Zeit weiter ausbauen, um dadurch die Präsenz im DACH-Markt weiter zu stärken. So wollen wir der hohen Nachfrage in den Bereichen Managed Services und Security nachkommen.“

www.avast.com
 

GRID LIST
Partnerschaft

Jamf und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Jamf erweitert seine Partnerschaft mit Microsoft: Der Experte für Apple-Gerätemanagement…
Apple

Bye Bye - Apple will keine Absatzzahlen mehr melden

Apple hat kürzlich angekündigt, keine Absatzzahlen mehr veröffentlichen zu wollen. Die…
Cyber Security

Internationale Cybersicherheit bedarf internationaler, vernetzter Ansätze

Die Gefahren des Cyberraums wie Cyberkriminalität, - spionage, oder -terrorismus…
Hacker Geldautomat

Fastcash: Wenn Hacker Geld abheben

Geld am Automaten abzuheben ist für viele Menschen völlig selbstverständlich. Einfach die…
Businessman

Kaum Fachkräfte: KMU pfeifen auf Innovation

Vor allem viele klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland schieben infolge…
Tb W190 H80 Crop Int A969cc877589049135e1e3dc214f4137

Digital 2018: Deutschland goes digital

Aus dem Stand rund 7.000 Besucher, 100 Vorträge und Diskussionen rund um die…
Smarte News aus der IT-Welt