Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Das Internet der Dinge (IoT)
19.03.19 - 19.03.19
In Stuttgart, Fraunhofer-Institutszentrum IAT-Gebäude

ELO Solution Day Dortmund
20.03.19 - 20.03.19
In Signal Iduna Park, Dortmund

ELO Solution Day Leipzig
21.03.19 - 21.03.19
In Kongresshalle Leipzig

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
26.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

Anzeige

Anzeige

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse. In dieser Position wird Florian Gramse die Vertriebsregion in Norddeutschland weiter ausbauen und vor allem für die Akquise neuer Systemhäuser zuständig sein.

Vor seiner Tätigkeit bei Avast konnte Florian Gramse bereits zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb sammeln: Bei dem VAD Distributor NUVIAS in Hamburg war er (in dem Bereich Telesales) als Partner Account Manager vor allem für die Akquise von Neukunden und die damit verbundene Kundenbetreuung verantwortlich. Anschließend hatte er als Product Sales Specialist die Herstellerverantwortung für Barracuda Networks bei NUVIAS. In dieser Position war er neben der Umsatzgenerierung hauptsächlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Channel-Partner-Basis verantwortlich. Er engagierte sich in Enterprise- sowie SMB-Projekten und war im Sales von innovativen Produkten in den Bereichen IT-Sicherheit, Datenschutz und Application Delivery tätig.

Mit Florian Gramse erweitert Avast seine Vertriebsbelegschaft im B2B-Bereich. Erst vor Kurzem kam David Beier als Vertriebspartner für die Region Süd ins Unternehmen. Mit den neuen Personaleinstellungen unterstützt Avast seine Strategie, den Channel-Vertrieb in Deutschland weiter auszubauen.

„Ich freue mich, dass wir mit Florian Gramse nun einen Experten mehr in unserem Channel-Team haben“, sagt Thomas Hefner, Senior Sales Manager DACH bei Avast. „Wir konnten unser Team innerhalb kurzer Zeit weiter ausbauen, um dadurch die Präsenz im DACH-Markt weiter zu stärken. So wollen wir der hohen Nachfrage in den Bereichen Managed Services und Security nachkommen.“

www.avast.com
 

GRID LIST
Facebook

Content-Moderator bei Facebook: Schlecht bezahlt und unterbesetzt

Auf einen Content-Moderator kommen bei Facebook über 150.000 Nutzer. Damit hat das…
IoT-Security Concept

Vorteile durch “Internet of Things Cybersecurity Improvement Act of 2019”?

Die Pläne der US-Regierung zur Verbesserung der IoT-Sicherheit durch den „Internet of…
Bitcoin

Erneuerbare Energien machen Bitcoin nicht nachhaltig

Erneuerbare Energien sind nicht geeignet, um das Nachhaltigkeitsproblem der Kryptowährung…
Tb W190 H80 Crop Int 0934cd5fecf3fb5993b3d826843a4b6f

X-Labs: Forschungslabor für verhaltensbasierte Cybersecurity

Mit X-Labs gründet Forcepoint, Anbieter von Cybersecurity-Lösungen, eine weltweit…
Strommasten

Intelligentes Stromnetz: Verbraucher sind noch zurückhaltend

Für das Gelingen der Energiewende ist mehr Flexibilisierung im Stromsystem von…
Ad Blocker

Google sperrt täglich über 6 Mio. Ads

2,3 Milliarden Werbeanzeigen hat Google laut eigenen Angaben 2018 gesperrt - das sind…