Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse. In dieser Position wird Florian Gramse die Vertriebsregion in Norddeutschland weiter ausbauen und vor allem für die Akquise neuer Systemhäuser zuständig sein.

Vor seiner Tätigkeit bei Avast konnte Florian Gramse bereits zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb sammeln: Bei dem VAD Distributor NUVIAS in Hamburg war er (in dem Bereich Telesales) als Partner Account Manager vor allem für die Akquise von Neukunden und die damit verbundene Kundenbetreuung verantwortlich. Anschließend hatte er als Product Sales Specialist die Herstellerverantwortung für Barracuda Networks bei NUVIAS. In dieser Position war er neben der Umsatzgenerierung hauptsächlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Channel-Partner-Basis verantwortlich. Er engagierte sich in Enterprise- sowie SMB-Projekten und war im Sales von innovativen Produkten in den Bereichen IT-Sicherheit, Datenschutz und Application Delivery tätig.

Anzeige

Mit Florian Gramse erweitert Avast seine Vertriebsbelegschaft im B2B-Bereich. Erst vor Kurzem kam David Beier als Vertriebspartner für die Region Süd ins Unternehmen. Mit den neuen Personaleinstellungen unterstützt Avast seine Strategie, den Channel-Vertrieb in Deutschland weiter auszubauen.

„Ich freue mich, dass wir mit Florian Gramse nun einen Experten mehr in unserem Channel-Team haben“, sagt Thomas Hefner, Senior Sales Manager DACH bei Avast. „Wir konnten unser Team innerhalb kurzer Zeit weiter ausbauen, um dadurch die Präsenz im DACH-Markt weiter zu stärken. So wollen wir der hohen Nachfrage in den Bereichen Managed Services und Security nachkommen.“

www.avast.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.