Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

4. Cyber Conference Week
01.07.19 - 05.07.19
In Online

IT kessel.19 – Der IT Fachkongress
04.07.19 - 04.07.19
In Messe Sindelfingen

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

IT-Sourcing 2019 - Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

Anzeige

Anzeige

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse. In dieser Position wird Florian Gramse die Vertriebsregion in Norddeutschland weiter ausbauen und vor allem für die Akquise neuer Systemhäuser zuständig sein.

Vor seiner Tätigkeit bei Avast konnte Florian Gramse bereits zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb sammeln: Bei dem VAD Distributor NUVIAS in Hamburg war er (in dem Bereich Telesales) als Partner Account Manager vor allem für die Akquise von Neukunden und die damit verbundene Kundenbetreuung verantwortlich. Anschließend hatte er als Product Sales Specialist die Herstellerverantwortung für Barracuda Networks bei NUVIAS. In dieser Position war er neben der Umsatzgenerierung hauptsächlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Channel-Partner-Basis verantwortlich. Er engagierte sich in Enterprise- sowie SMB-Projekten und war im Sales von innovativen Produkten in den Bereichen IT-Sicherheit, Datenschutz und Application Delivery tätig.

Mit Florian Gramse erweitert Avast seine Vertriebsbelegschaft im B2B-Bereich. Erst vor Kurzem kam David Beier als Vertriebspartner für die Region Süd ins Unternehmen. Mit den neuen Personaleinstellungen unterstützt Avast seine Strategie, den Channel-Vertrieb in Deutschland weiter auszubauen.

„Ich freue mich, dass wir mit Florian Gramse nun einen Experten mehr in unserem Channel-Team haben“, sagt Thomas Hefner, Senior Sales Manager DACH bei Avast. „Wir konnten unser Team innerhalb kurzer Zeit weiter ausbauen, um dadurch die Präsenz im DACH-Markt weiter zu stärken. So wollen wir der hohen Nachfrage in den Bereichen Managed Services und Security nachkommen.“

www.avast.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 78d1de3449a3bbf8ba76ba832d9e4d05

Einigung bei Urheberabgaben für USB-Sticks und Speicherkarten

Der Digitalverband Bitkom hat sich mit den Verwertungsgesellschaften auf die Höhe der…
Tb W190 H80 Crop Int 3ab05a4c1289d88ead69482757c99375

Globale Hacker-Attacke auf Mobilfunk-Betreiber aufgedeckt

Bei Angriffen auf Mobilfunk-Betreiber weltweit können Hacker laut einer US-israelischen…
Tb W190 H80 Crop Int A1867f03bfced5db12b4d7e71777dbcb

Forterro gibt die Akquisition von abas Software AG bekannt

Forterro, ein Zusammenschluss internationaler ERP-Software-Firmen, unterstützt von…
Tb W190 H80 Crop Int B8c19b554fc2a6714ecdd88d44a25660

Rittal schließt Partnerschaft mit Atos und Siemens

Rittal hat eine globale, strategische Partnerschaft mit Atos und Siemens geschlossen. Das…
Tb W190 H80 Crop Int F148381a9e57d03ecc210cdfbfc6b868

Bitcoin-Höhenflug: Kurs steigt über 11 000 Dollar

Getrieben von den Facebook-Plänen einer eigenen Digitalwährung setzen die meisten…
Tb W190 H80 Crop Int 9050c83fbb03550c4996ab865aa0a5d7

Alibaba A.I. Labs kooperiert mit Automobilmarken für intelligentes Fahrerlebnis

Alibaba A.I. Labs, die KI-Forschungsabteilung der Alibaba Group, gab bekannt, dass…