Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse. In dieser Position wird Florian Gramse die Vertriebsregion in Norddeutschland weiter ausbauen und vor allem für die Akquise neuer Systemhäuser zuständig sein.

Vor seiner Tätigkeit bei Avast konnte Florian Gramse bereits zahlreiche Erfahrungen im Vertrieb sammeln: Bei dem VAD Distributor NUVIAS in Hamburg war er (in dem Bereich Telesales) als Partner Account Manager vor allem für die Akquise von Neukunden und die damit verbundene Kundenbetreuung verantwortlich. Anschließend hatte er als Product Sales Specialist die Herstellerverantwortung für Barracuda Networks bei NUVIAS. In dieser Position war er neben der Umsatzgenerierung hauptsächlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Channel-Partner-Basis verantwortlich. Er engagierte sich in Enterprise- sowie SMB-Projekten und war im Sales von innovativen Produkten in den Bereichen IT-Sicherheit, Datenschutz und Application Delivery tätig.

Mit Florian Gramse erweitert Avast seine Vertriebsbelegschaft im B2B-Bereich. Erst vor Kurzem kam David Beier als Vertriebspartner für die Region Süd ins Unternehmen. Mit den neuen Personaleinstellungen unterstützt Avast seine Strategie, den Channel-Vertrieb in Deutschland weiter auszubauen.

„Ich freue mich, dass wir mit Florian Gramse nun einen Experten mehr in unserem Channel-Team haben“, sagt Thomas Hefner, Senior Sales Manager DACH bei Avast. „Wir konnten unser Team innerhalb kurzer Zeit weiter ausbauen, um dadurch die Präsenz im DACH-Markt weiter zu stärken. So wollen wir der hohen Nachfrage in den Bereichen Managed Services und Security nachkommen.“

www.avast.com
 

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt