Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Axians erweitert ihre Führungsspitze um Christoph Heiming, der ab 01. Januar 2018 den Bereich "Software & Applications" der Axians in Deutschland leiten wird.

Der erfahrene Manager wird Mitglied der Geschäftsführung der Axians IT Solutions und übernimmt die Verantwortung für das zukunftsorientierte Kerngeschäft mit den langjährigen marktführenden Lösungspartnern für die Digitalisierung wie IBM, Microsoft, SAP, Citrix und Amazon Web Services (AWS). Er wird direkt an Diana Coso, CEO Axians Deutschland, berichten.

Christoph Heiming sammelte sein Digitalisierungs- und Vertriebs-Know-how in langjährigen Managementpositionen bei IBM und Microsoft, wo er zuletzt das Partnergeschäft in Deutschland verantwortete. Zu seinen Aufgaben zählten der Vertrieb der Lösungen sowie die Beratung rund um die Lösungsplattformen des Redmonder Software-Konzerns. Diana Coso ist überzeugt: "Christoph Heiming bringt beste Voraussetzungen mit, um die digitale Transformation unserer Kunden zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen erfahrenen Manager gewinnen konnten, der die Lösungen hinter den Geschäfts- und Fachprozessen in Unternehmen wie kaum ein anderer versteht. Als Leiter der Business Area wird er das Geschäft deutlich ausbauen, denn alle zugehörigen Gesellschaften und Business Units sind starke Treiber der digitalen Transformation innerhalb von Axians und Vinci Energies."

In seiner neuen Rolle will Christoph Heiming vor allem sichtbaren Nutzen für die Kunden von Axians schaffen: "Es begeistert mich, wenn durch neue Technologien ein Mehrwert für Unternehmen geschaffen wird. Dafür bieten die Plattformen der großen Hersteller gepaart mit der lokalen und industriespezifischen Lösungskompetenz von Axians die ideale Kombination. Ich habe mich für den Wechsel von Microsoft zu Axians entschieden, weil ich von dem außergewöhnlichen Zukunftspotenzial durch die Positionierung im deutschen IT-Markt als Teil des Vinci Energies Netzwerks überzeugt bin. Diese vielversprechende Zukunft will ich aktiv mitgestalten."

www.axians.de
 

GRID LIST
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Facebook

Sicherheitslücke bei Facebook aufgedeckt

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen eine vollkommen harmlos wirkende Seite, beispielsweise…
Partnerschaft

Jamf und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Jamf erweitert seine Partnerschaft mit Microsoft: Der Experte für Apple-Gerätemanagement…
Smarte News aus der IT-Welt