Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Businessman

Der schwedische IT-Security-Spezialist und Firewall-Hersteller Clavister hat mit Przemek Sienkiewicz einen neuen Chief Strategy Officer in seinem Executive Management Team. Seine Ernennung ist eine weitere wichtige Komponente im Business-Plan von Clavister.

Sienkiewicz verfügt über langjährige Berufserfahrung unter anderem als Director

Cloud and Cognitive Business bei IBM und hat das Unternehmensgeschäft von Google in rund 30 europäischen Ländern aufgebaut und weiterentwickelt. Davor war er Sales Director bei Oracle in EMEA und bei Lucent Technologies im Vertrieb und in anderen Positionen tätig. Er hat einen Masterabschluss in Economy and Corporate Strategy von der Wirtschaftsuniversität in Poznań, Polen.

„Unser Team gewinnt mit Przemek Sienkiewicz ein kompetentes neues Mitglied, und mit seiner strategischen Erfahrung stärkt er unser Geschäft“, kommentiert John Vestberg, CEO von Clavister. „Er wird unter anderem die Unternehmensstrategie von Clavister voranbringen und C-Level-Beziehungen zu wichtigen Partnern auf- und ausbauen.“

Sienkiewicz hat eine Affinität zur IT-Sicherheitsbranche und sieht in ihr und dem Angebot von Clavister großes Potenzial. „Clavister ist mit seinen Strukturen und Zielsetzungen perfekt positioniert, um richtig durchzustarten. Es ist spannend, mein Wissen und meine Erfahrungen in das Unternehmen einzubringen, um zu wachsen, die Kapazitäten voll auszuschöpfen und weitere Marktanteile zu gewinnen“, sagt Sienkiewicz. „Ich freue mich, meine Kompetenzen im Unternehmensalltag als Mehrwert für Clavister und seine Kunden nutzen zu können.“ 

www.clavister.de
 

GRID LIST
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Facebook

Sicherheitslücke bei Facebook aufgedeckt

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen eine vollkommen harmlos wirkende Seite, beispielsweise…
Partnerschaft

Jamf und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Jamf erweitert seine Partnerschaft mit Microsoft: Der Experte für Apple-Gerätemanagement…
Apple

Bye Bye - Apple will keine Absatzzahlen mehr melden

Apple hat kürzlich angekündigt, keine Absatzzahlen mehr veröffentlichen zu wollen. Die…
Cyber Security

Internationale Cybersicherheit bedarf internationaler, vernetzter Ansätze

Die Gefahren des Cyberraums wie Cyberkriminalität, - spionage, oder -terrorismus…
Smarte News aus der IT-Welt