Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Pegasystems, Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat Harald Esch zum neuen Geschäftsführer und Vice President Sales DACH ernannt.

Harald Esch verantwortet seit dem 1. November 2017 als neuer Geschäftsführer und Vice President den Bereich Sales von Pegasystems in der DACH-Region. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz.

Harald Esch verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Business Builder in der IT-Industrie und ist ein erfahrener Vertriebsleiter in allen Marktsegmenten in der DACH-Region.

Vor seiner Tätigkeit für Pegasystems war er mehr als drei Jahre bei Salesforce als Area Vice President Commercial Business Deutschland, Österreich und Schweiz beschäftigt. In dieser Funktion arbeitete Esch mit mittelständischen Unternehmen innerhalb der DACH-Märkte zusammen, um für sie den Weg in eine profitable digitale Zukunft zu ebnen.

"Pegasystems ist ein spannendes Unternehmen, dessen Erfolg ich künftig aktiv mitgestalten möchte. Mein Ziel ist es, das Potential in der DACH-Region noch besser auszuschöpfen", erklärt Harald Esch. "Mit unseren Technologien können Unternehmen die Digitalisierung gezielt vorantreiben, die steigende Erwartungshaltung ihrer Kunden auffangen und gleichzeitig die Effizienz ihrer Ablauforganisation optimieren."

"Harald Eschs Fähigkeiten passen perfekt zum Pega-Geschäftsmodell. Er ist ein erfahrener Manager, der für große amerikanische Technologieunternehmen in einer Reihe leitender Positionen im gesamten DACH-Markt tätig war", berichtet David Wells, Vice President & Managing Director, EMEA. "Esch besitzt umfassendes Know-how in der Technologiebranche. Damit kann er Pegasystems in der DACH-Region operativ auf die nächste Stufe heben", führt er weiter aus.

www.pega.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Roboter mit Geschenken

Smarte Technik unterm Weihnachtsbaum: Auf IT-Security achten

Weihnachten steht vor der Tür und immer mehr Verbraucher planen die Anschaffung von…
Werner Strub und Baris Ergun

Neuer Chef bei abas: Baris Ergun wird neuer CEO

Generationswechsel bei der abas Software AG: Nach 37 Jahren übergibt CEO Werner Strub…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security