Skybox Security mit verstärktem Sales- und Service-Team

Stephan Rosche übernimmt die Rolle des Sales Director für Skybox Security in Deutschland, Österreich und der Schweiz, Hartmut Petroll verstärkt als Professional Services Engineer das Team und Sven Rutsch ist neuer regionaler Technischer Direktor.

Skybox Security, globaler Anbieter für Cybersecurity-Betrieb, -Analyse, -Reportings und Schwachstellen-Management, OT-Spezialist und SCADA-Anbieter, erweitert sein Team in der DACH-Region. Der langjährige Branchenexperte Stephan Rosche übernimmt die Position des Sales Director, Hartmut Petroll wird das Unternehmen als Professional Services Engineer unterstützen und Sven Rutsch ist neuer regionaler Technischer Direktor.

Anzeige

Stephan RoscheStephan Rosche verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen. Er hat sich seine umfangreichen Kenntnisse in der Branche bei renommierten Firmen wie IBM, Microfocus und Magic Software angeeignet. Zuletzt war er bei dem Application-Security-Spezialisten Veracode tätig. Neben seinem Expertenwissen zum Thema IT-Sicherheit besitzt er vertiefte Kenntnisse über Softwareengineering und Softwareentwicklungs-Methoden. Als Mitgründer der ASERVO AG hat er den Aufbau der Software Reselling mit dem Schwerpunkt OpenScource-Plattform mitverantwortet.

Hartmut Petroll Hartmut Petroll ist ebenfalls seit über 20 Jahren in der IT-Branche tätig. Nachdem er 1996 einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik an der BA Stuttgart absolviert hat, war er viele Jahre unter anderem als Consultant bei Hewlett-Packard tätig. Danach folgten Stationen bei den renommierten Unternehmen Bechtle und Fortinet. Bei Skybox wird Hartmut Petroll Kunden in der DACH-Region bei der Installation und Integration von Skybox-Produkten unterstützen und für den Support verantwortlich sein.

Sven RutschSven Rutsch hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem war er fünf Jahre als leitender Systemingenieur und Teamleiter bei Fortinet tätig und fast fünf Jahre Mitarbeiter bei Crossbeam Systems. Zusammen mit Carlos Heller wird er bei Skybox Security dafür sorgen, dass das Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine technische Reichweite erhöht und seine umfassende Expertise Kunden in der Region anbieten kann.

„Wir freuen uns sehr, unser DACH-Team um drei herausragende Kollegen mit tiefem Branchenwissen im Bereich IT-Security erweitern zu können“, kommentiert Dr. Christopher Brennan, Regional Director DACH. „Damit sind wir lokal nun noch besser aufgestellt, um unsere Kunden in der Abwehr von Cyber-Angriffen auf ihre IT-Infrastruktur zu unterstützen.“

Nach der Verpflichtung von Jörg von der Heydt als Channel Director vor neun Monaten, vergrößert Skybox Security damit sein Team in der DACH-Region. Das Unternehmen erweitert noch einmal seine Investitionen in der Region und treibt damit die Erschließung der Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch weiter voran. Besonderer Fokus liegt hierbei auf den spezifischen Sicherheits-Anforderungen in den einzelnen Sektoren wie zum Beispiel Manufacturing und Finanzen.

www.skyboxsecurity.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.