Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bereits zum 01. Oktober 2017 wurde die bisherige Teamleiterin Marketing & Sales Communication, Jana Eschweiler, bei TWT Interactive GmbH zum Director Marketing & Sales Communication befördert.

In ihrer neuen Position will sie nahtlos an ihre bisherige Arbeit anknüpfen. “Ich freue mich darauf weiterhin spannende und vielfältige Projekte für die TWT Interactive GmbH zu übernehmen und gemeinsam mit meinem Team kreative Ideen erfolgreich umzusetzen” , so Eschweiler. Als Director Marketing & Sales Communication verantwortet sie bei TWT die Konzeption, Umsetzung und Analyse der Marketing-, Kommunikations- und Vertriebskampagnen. Durch ihre langjährige Erfahrung im internationalen IT-Consulting bringt sie das Know-how mit, um weitere Potenziale im Marketing für die Full-Service-Agentur nachhaltig zu erschließen.

Im Fokus ihrer Arbeit steht weiterhin die fachliche und disziplinarische Führung des Marketing-Teams, bestehend aus Marketing-, Content- und PR-Spezialisten. Darüber hinaus verantwortet sie auch das Office-Management und ist zuständig für die kreative Planung und Umsetzung der Events.

Vor TWT war Jana Eschweiler als Senior Consultant bei der CSC Deutschland sowie als Lead Consultant bei der CGI Deutschland tätig. 

www.twt.de
 

GRID LIST
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Facebook

Sicherheitslücke bei Facebook aufgedeckt

Stellen Sie sich vor, Sie besuchen eine vollkommen harmlos wirkende Seite, beispielsweise…
Partnerschaft

Jamf und Microsoft erweitern ihre Partnerschaft

Jamf erweitert seine Partnerschaft mit Microsoft: Der Experte für Apple-Gerätemanagement…
Smarte News aus der IT-Welt