VERANSTALTUNGEN

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

IT kessel.18
11.07.18 - 11.07.18
In Reithaus Ludwigsburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Jörg Petzhold (46) hat bei Matrix42, einem der Top-Anbieter von Workspace Management Software, die Position des Vice President Marketing übernommen. In dieser Funktion ist er für die internationale Marketingstrategie und die Vermarktung des gesamten Produktportfolios verantwortlich.

Jörg Petzhold leitet seit 01. September 2017 das internationale Marketingteam bei Matrix42. Er verantwortet die Go-To-Market Strategie des Unternehmens in bestehenden und künftigen Märkten. „Die Digitalisierung der Arbeitsumgebung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für alle Organisationen. Matrix42 setzt hier Maßstäbe mit seinen Softwarelösungen. Ich freue mich, in einem so spannenden, agilen Unternehmen mit meinen Ideen zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beizutragen“, sagt Jörg Petzhold.

Jörg Petzhold wechselt zu Matrix42 von SNP Schneider-Neureither & Partner, wo er in den letzten fünf Jahren marketingseitig den globalen Wachstumskurs unterstützt hat. Davor hat er als verantwortlicher Manager Industry & Solution Marketing den Marketingbereich der SAS Institute GmbH in Deutschland aufgebaut. „Jörg Petzhold bringt umfassende Branchenerfahrung in der IT und ein weitreichendes Netzwerk mit. Mit seiner Expertise und seiner pragmatischen Herangehensweise unterstützt er unseren weiteren Wachstumskurs und speziell unsere Expansionsstrategie in Europa“, erklärt Oliver Bendig, CEO bei Matrix42. 

www.matrix42.com
 

GRID LIST
Twitter

Twitter kauft Smyte im Kampf gegen Online-Missbrauch und Spam

Der Kurznachrichtendienst Twitter will das in San Francisco ansässige…
KI als Mann und Frau

Wirtschaftsführer fordern neue ethische Standards für KI

LivePerson, ein Anbieter von Conversational-Commerce-Lösungen, hat weltweit führende…
KI

DSGVO-Panik kurbelt Innovation in KI-Branche an

Die Einführung der in der EU seit dem 25. Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung…
Karl Markgraf

TeamViewer ernennt Karl Markgraf als CIO

TeamViewer, globaler Anbieter von Software für IoT, digitale Vernetzung, Monitoring,…
Smart City Wifi

Ohne WLAN keine digitale Zukunft

Nie wieder begrenztes Datenvolumen dank stadtweiter WLAN-Infrastruktur und intelligente…
Bitcoin

Schweizer BIZ übt massive Kritik an Bitcoin und Co

Bitcoin-Miner verbrauchen etwa so viel Strom wie die ganze Schweiz, während die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security