Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jörg Petzhold (46) hat bei Matrix42, einem der Top-Anbieter von Workspace Management Software, die Position des Vice President Marketing übernommen. In dieser Funktion ist er für die internationale Marketingstrategie und die Vermarktung des gesamten Produktportfolios verantwortlich.

Jörg Petzhold leitet seit 01. September 2017 das internationale Marketingteam bei Matrix42. Er verantwortet die Go-To-Market Strategie des Unternehmens in bestehenden und künftigen Märkten. „Die Digitalisierung der Arbeitsumgebung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für alle Organisationen. Matrix42 setzt hier Maßstäbe mit seinen Softwarelösungen. Ich freue mich, in einem so spannenden, agilen Unternehmen mit meinen Ideen zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beizutragen“, sagt Jörg Petzhold.

Jörg Petzhold wechselt zu Matrix42 von SNP Schneider-Neureither & Partner, wo er in den letzten fünf Jahren marketingseitig den globalen Wachstumskurs unterstützt hat. Davor hat er als verantwortlicher Manager Industry & Solution Marketing den Marketingbereich der SAS Institute GmbH in Deutschland aufgebaut. „Jörg Petzhold bringt umfassende Branchenerfahrung in der IT und ein weitreichendes Netzwerk mit. Mit seiner Expertise und seiner pragmatischen Herangehensweise unterstützt er unseren weiteren Wachstumskurs und speziell unsere Expansionsstrategie in Europa“, erklärt Oliver Bendig, CEO bei Matrix42. 

www.matrix42.com
 

GRID LIST
Lupe

IT-Forensik in Rekordgeschwindigkeit

Der weltweit tätige Anbieter digitaler, forensischer Ermittlungssoftware für…
Businessman

T-Systems verschlankt Geschäftsführung

T-Systems setzt seine Transformation fort: Ab 1. Januar 2019 zählt die Geschäftsführung…
Tb W190 H80 Crop Int Cf2a2bcfb8aa1bc862a3b6602b5f321c

Bitkom warnt vor Änderungen am DigiNetz-Gesetz

Am heutigen Donnerstag behandelt der Bundestag in erster Lesung eine Änderung am…
Passwort

33 % der Unternehmen mit Passwort-Manager

Die Aconitas GmbH, exklusiver Distributor des Pleasant Password Servers in der…
Mobile Payment

Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland

Die Mehrheit der Bundesbürger erwartet einen Durchbruch für das elektronische Bezahlen in…
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Smarte News aus der IT-Welt