Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

Jörg Petzhold (46) hat bei Matrix42, einem der Top-Anbieter von Workspace Management Software, die Position des Vice President Marketing übernommen. In dieser Funktion ist er für die internationale Marketingstrategie und die Vermarktung des gesamten Produktportfolios verantwortlich.

Jörg Petzhold leitet seit 01. September 2017 das internationale Marketingteam bei Matrix42. Er verantwortet die Go-To-Market Strategie des Unternehmens in bestehenden und künftigen Märkten. „Die Digitalisierung der Arbeitsumgebung ist ein kritischer Erfolgsfaktor für alle Organisationen. Matrix42 setzt hier Maßstäbe mit seinen Softwarelösungen. Ich freue mich, in einem so spannenden, agilen Unternehmen mit meinen Ideen zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beizutragen“, sagt Jörg Petzhold.

Jörg Petzhold wechselt zu Matrix42 von SNP Schneider-Neureither & Partner, wo er in den letzten fünf Jahren marketingseitig den globalen Wachstumskurs unterstützt hat. Davor hat er als verantwortlicher Manager Industry & Solution Marketing den Marketingbereich der SAS Institute GmbH in Deutschland aufgebaut. „Jörg Petzhold bringt umfassende Branchenerfahrung in der IT und ein weitreichendes Netzwerk mit. Mit seiner Expertise und seiner pragmatischen Herangehensweise unterstützt er unseren weiteren Wachstumskurs und speziell unsere Expansionsstrategie in Europa“, erklärt Oliver Bendig, CEO bei Matrix42. 

www.matrix42.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int Ec6ea6f58f02eb8a55f3760bc1a10432

BMC integriert KI-Technologien von IBM Watson

BMC gibt eine Partnerschaft bekannt, durch die KI-Technologien von IBM Watson nahtlos in…
Ransomware

Massive Ransomware-Attacke registriert

Die Forcepoint Security Labs haben gestern eine massive Ransomeware-Kampagne durch die…
Black Friday

Warnung vor Finanzdatendiebstahl an Black Friday und Cyber Monday

Black Friday und Cyber Monday sind vor allem dank Amazon längst keine Phänomene des…
Black Friday und Cyber Monday

Was Kunden wollen – Shopping am Black Friday und am Cyber Monday

Letztes Jahr haben Kunden am Cyber Monday online eine Rekordsumme von 3,45 Milliarden USD…
Smart City

Cisco kündigt Smart-Cities-Programm an

Die Vorteile von „Smart Cities“ für die Bürger liegen auf der Hand: weniger…
Data Protection

Datenschutzberater noch immer keine Selbstverständlichkeit

Werden in einem Unternehmen personenbezogene Daten verarbeitet und sind damit mehr als…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet