Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

Nach zwei Jahren erfolgreicher, gemeinsamer Zusammenarbeit sind die FHCon GmbH und der Berliner The Final Candidate GmbH zur DAM United AG fusioniert. 

Zudem konnten drei internationale Top-Manager mit einschlägigem DAM- und Business-Know-how für den Aufsichtsrat gewonnen werden:

Jennifer Neumann ist Aufsichtsratsvorsitzende. Sie hat den DAM-Hersteller Canto mitgegründet und dem Unternehmen mit der Entwicklung der DAM-Software Cumulus zum internationalen Durchbruch verholfen. In den letzten zwölf Jahren hat sie Unternehmen branchenübergreifend bei der Planung und Umsetzung großer Dokumenten-Management-Lösungen beraten.

Andreas Ullmann hat von 1996 bis 2003 den geschäftlichen Erfolg und die starke Internationalisierung des DAM-Herstellers Canto als President und COO maßgeblich gestaltet. Seit mehr als 14 Jahren ist er als Unternehmensberater und Interims-Manager weltweit für IT-Unternehmen im Produktmanagement, im Marketing und dem Vertrieb tätig. Die DAM United AG wird Andreas Ullmann mit seiner langjährigen Expertise im Bereich Administration, Marketing und Sales unterstützen.

André Scheidt  hat viele Jahre den Bereich Risikomanagement von internationalen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz geleitet. Insbesondere in der Branche Chemie/Pharma/Medtech, in der DAM-Systeme standardmäßig eingesetzt werden, hat er tiefe Kenntnis. Die DAM United AG wird André Scheidt durch seine langjährige Business-Expertise und sein Konzern-Netzwerk unterstützen.

www.dam-united.de    

GRID LIST
Malware Alert

Anti-Malware-Markt ohne klare Nummer 1

Der Anti-Malware-Markt hat keine klare Nummer 1. Das geht aus Daten des Unternehmens…
Fake News

EU-Kommissarin gibt bei Fake News im Wahlkampf keine Entwarnung

Rund um die Europawahl sind bisher keine so groß angelegten Fake-News-Kampagnen wie einst…
Huawei

Neue Rückschläge für Huawei

Für Huawei wird die Luft durch US-Sanktionen dünner. Angeblich verliert der chinesische…
Virus Alert

Signifikanter Rückgang an verbreiteter Malware

Die Virenanalysten von Doctor Web konnten im April 2019 einen signifikanten Rückgang an…
DSGVO

Die DSGVO sorgt für Boom bei Beratungen

Die Unsicherheit der einen ist das Geschäftsmodell der anderen: Seit die…
Autonomes Auto

Fahrerlose Autos bekommen sechsten Sinn

Einen sechsten Sinn wollen Forscher der Purdue University Drohnen und fahrerlosen Autos…