DAM United verschmilzt zur AG

Nach zwei Jahren erfolgreicher, gemeinsamer Zusammenarbeit sind die FHCon GmbH und der Berliner The Final Candidate GmbH zur DAM United AG fusioniert. 

Zudem konnten drei internationale Top-Manager mit einschlägigem DAM- und Business-Know-how für den Aufsichtsrat gewonnen werden:

Anzeige

Jennifer Neumann ist Aufsichtsratsvorsitzende. Sie hat den DAM-Hersteller Canto mitgegründet und dem Unternehmen mit der Entwicklung der DAM-Software Cumulus zum internationalen Durchbruch verholfen. In den letzten zwölf Jahren hat sie Unternehmen branchenübergreifend bei der Planung und Umsetzung großer Dokumenten-Management-Lösungen beraten.

Andreas Ullmann hat von 1996 bis 2003 den geschäftlichen Erfolg und die starke Internationalisierung des DAM-Herstellers Canto als President und COO maßgeblich gestaltet. Seit mehr als 14 Jahren ist er als Unternehmensberater und Interims-Manager weltweit für IT-Unternehmen im Produktmanagement, im Marketing und dem Vertrieb tätig. Die DAM United AG wird Andreas Ullmann mit seiner langjährigen Expertise im Bereich Administration, Marketing und Sales unterstützen.

André Scheidt  hat viele Jahre den Bereich Risikomanagement von internationalen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz geleitet. Insbesondere in der Branche Chemie/Pharma/Medtech, in der DAM-Systeme standardmäßig eingesetzt werden, hat er tiefe Kenntnis. Die DAM United AG wird André Scheidt durch seine langjährige Business-Expertise und sein Konzern-Netzwerk unterstützen.

www.dam-united.de    

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.