VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Sigma Designs gibt bekannt, dass das Institute of Digital Guangdong (IDG) als neue Prüfstelle für Z-Wave-Zertifizierung in China fungiert und so die Möglichkeiten für Zertifizierungsprüfungen in Asien erweitert.

Die Z-Wave-Zertifizierung gewährleistet die Kompatibilität zwischen verschiedenen Z-Wave-Produkten, die vor der kommerziellen Markteinführung zertifiziert werden müssen. Nach der Zertifizierung erhalten sie ein Z-Wave-Logo, das die Kompatibilität bescheinigt. Die Zertifizierung besteht aus zwei Bestandteilen. Für die technische Zertifizierung setzt Sigma Designs unabhängige externe Prüfstellen ein. Die Marktzertifizierung erfolgt durch die Z-Wave-Allianz.

Im Z-Wave Plus Certification Portal von Sigma Designs sind derzeit ungefähr 340 Unternehmen aus 35 verschiedenen Ländern registriert. Mindestens 40 dieser Unternehmen kommen aus Festlandchina und fünf davon aus Hongkong.

"Als neue Zertifizierungsstelle freuen wir uns darauf, die Verwendung der Z-Wave-Technologie auf dem Markt zu fördern, und verpflichten uns, die industrielle Bereitstellung der Z-Wave-Technologie zu vereinfachen", sagte Dr. Li Ying, Executive Vice President des IDG.

Ab dem 9. Oktober wird das IDG als unabhängige externe technische Prüfstelle in China agieren. Das vergrößert die weltweite Präsenz zugelassener Testpartner und verleiht den Entwicklern die Möglichkeit, für die technische Zertifizierung BuLogics in Philadelphia, Pennsylvania (USA), Pepper-One in Zwickau (Deutschland) und nun auch das IDG in Guangzhou (China) zu beauftragen.

 www.sigmadesigns.com

 

GRID LIST
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security