Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

visiondays 2019
20.02.19 - 21.02.19
In München

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

Anzeige

Anzeige

Sigma Designs gibt bekannt, dass das Institute of Digital Guangdong (IDG) als neue Prüfstelle für Z-Wave-Zertifizierung in China fungiert und so die Möglichkeiten für Zertifizierungsprüfungen in Asien erweitert.

Die Z-Wave-Zertifizierung gewährleistet die Kompatibilität zwischen verschiedenen Z-Wave-Produkten, die vor der kommerziellen Markteinführung zertifiziert werden müssen. Nach der Zertifizierung erhalten sie ein Z-Wave-Logo, das die Kompatibilität bescheinigt. Die Zertifizierung besteht aus zwei Bestandteilen. Für die technische Zertifizierung setzt Sigma Designs unabhängige externe Prüfstellen ein. Die Marktzertifizierung erfolgt durch die Z-Wave-Allianz.

Im Z-Wave Plus Certification Portal von Sigma Designs sind derzeit ungefähr 340 Unternehmen aus 35 verschiedenen Ländern registriert. Mindestens 40 dieser Unternehmen kommen aus Festlandchina und fünf davon aus Hongkong.

"Als neue Zertifizierungsstelle freuen wir uns darauf, die Verwendung der Z-Wave-Technologie auf dem Markt zu fördern, und verpflichten uns, die industrielle Bereitstellung der Z-Wave-Technologie zu vereinfachen", sagte Dr. Li Ying, Executive Vice President des IDG.

Ab dem 9. Oktober wird das IDG als unabhängige externe technische Prüfstelle in China agieren. Das vergrößert die weltweite Präsenz zugelassener Testpartner und verleiht den Entwicklern die Möglichkeit, für die technische Zertifizierung BuLogics in Philadelphia, Pennsylvania (USA), Pepper-One in Zwickau (Deutschland) und nun auch das IDG in Guangzhou (China) zu beauftragen.

 www.sigmadesigns.com

 

GRID LIST
Data Breach

2,7 Mio. Telefonate des schwedischen Gesundheitsamtes frei zugänglich

Gestern wurde bekannt, dass 2,7 Millionen aufgezeichnete Telefongespräche des…
IoT

Europa zeigt den USA, wie IoT richtig geht

"Die europäischen Unternehmen haben gegenüber den amerikanischen deutlich mehr Erfahrung…
Smart Home

Smart Home? Aber sicher!

Egal ob Smart-TV, per Handy steuerbare Heizung oder intelligente Kaffeemaschine – ein…
Fasching - Clown im Büro

Arbeitgeber kann Faschingsverkleidung anordnen

Fasching steht vor der Tür und mit ihm die beliebte Tradition, sich zu verkleiden. Auch…
Datentunnel

Cloud-basierte Testumgebung für Datenvirtualisierung

Denodo gab die Verfügbarkeit einer kostenlosen Testumgebung auf der Denodo-Plattform…
Wolf im Schafspelz

Wolf im Schafspelz: Nette Kollegen sind oft die besten Ausbeuter

Menschen, die Kooperation und Egoismus raffiniert einsetzen, machen Karriere.…
Smarte News aus der IT-Welt