Neue Prüfstelle für Z-Wave-Zertifizierung in China

Sigma Designs gibt bekannt, dass das Institute of Digital Guangdong (IDG) als neue Prüfstelle für Z-Wave-Zertifizierung in China fungiert und so die Möglichkeiten für Zertifizierungsprüfungen in Asien erweitert.

Die Z-Wave-Zertifizierung gewährleistet die Kompatibilität zwischen verschiedenen Z-Wave-Produkten, die vor der kommerziellen Markteinführung zertifiziert werden müssen. Nach der Zertifizierung erhalten sie ein Z-Wave-Logo, das die Kompatibilität bescheinigt. Die Zertifizierung besteht aus zwei Bestandteilen. Für die technische Zertifizierung setzt Sigma Designs unabhängige externe Prüfstellen ein. Die Marktzertifizierung erfolgt durch die Z-Wave-Allianz.

Anzeige

Im Z-Wave Plus Certification Portal von Sigma Designs sind derzeit ungefähr 340 Unternehmen aus 35 verschiedenen Ländern registriert. Mindestens 40 dieser Unternehmen kommen aus Festlandchina und fünf davon aus Hongkong.

“Als neue Zertifizierungsstelle freuen wir uns darauf, die Verwendung der Z-Wave-Technologie auf dem Markt zu fördern, und verpflichten uns, die industrielle Bereitstellung der Z-Wave-Technologie zu vereinfachen”, sagte Dr. Li Ying, Executive Vice President des IDG.

Ab dem 9. Oktober wird das IDG als unabhängige externe technische Prüfstelle in China agieren. Das vergrößert die weltweite Präsenz zugelassener Testpartner und verleiht den Entwicklern die Möglichkeit, für die technische Zertifizierung BuLogics in Philadelphia, Pennsylvania (USA), Pepper-One in Zwickau (Deutschland) und nun auch das IDG in Guangzhou (China) zu beauftragen.

 www.sigmadesigns.com

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.