Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Sigma Designs gibt bekannt, dass das Institute of Digital Guangdong (IDG) als neue Prüfstelle für Z-Wave-Zertifizierung in China fungiert und so die Möglichkeiten für Zertifizierungsprüfungen in Asien erweitert.

Die Z-Wave-Zertifizierung gewährleistet die Kompatibilität zwischen verschiedenen Z-Wave-Produkten, die vor der kommerziellen Markteinführung zertifiziert werden müssen. Nach der Zertifizierung erhalten sie ein Z-Wave-Logo, das die Kompatibilität bescheinigt. Die Zertifizierung besteht aus zwei Bestandteilen. Für die technische Zertifizierung setzt Sigma Designs unabhängige externe Prüfstellen ein. Die Marktzertifizierung erfolgt durch die Z-Wave-Allianz.

Im Z-Wave Plus Certification Portal von Sigma Designs sind derzeit ungefähr 340 Unternehmen aus 35 verschiedenen Ländern registriert. Mindestens 40 dieser Unternehmen kommen aus Festlandchina und fünf davon aus Hongkong.

"Als neue Zertifizierungsstelle freuen wir uns darauf, die Verwendung der Z-Wave-Technologie auf dem Markt zu fördern, und verpflichten uns, die industrielle Bereitstellung der Z-Wave-Technologie zu vereinfachen", sagte Dr. Li Ying, Executive Vice President des IDG.

Ab dem 9. Oktober wird das IDG als unabhängige externe technische Prüfstelle in China agieren. Das vergrößert die weltweite Präsenz zugelassener Testpartner und verleiht den Entwicklern die Möglichkeit, für die technische Zertifizierung BuLogics in Philadelphia, Pennsylvania (USA), Pepper-One in Zwickau (Deutschland) und nun auch das IDG in Guangzhou (China) zu beauftragen.

 www.sigmadesigns.com

 

GRID LIST
Chrome

Chrome dominiert den Browsermarkt - Edge ist keine Konkurrenz

Der Internet Explorer war mal die unangefochtene Nummer 1 unter den Browsern. Das ist…
Fitness-Tracker

Vorsicht vor Datenklau durch Fitness-Apps

Viele Menschen setzen Fitness-Tracker-Apps ein, um ihre Fortschritte zu beobachten und…
Porsche und Connected Experience

Ameria AG startet 8-Millionen-Crowdfunding-Kampagne

Als Investor konnte man in den letzten Monaten viele Erfolgsgeschichten über Startups und…
Computermaus

Die Computermaus wird 50

Klicken statt tippen: Mit einer Computermaus begann eine kleine Revolution für Personal…
Thomas Timm

Thomas Timm ist neuer Deutschlandchef bei Teradata

Teradata hat einen neuen Deutschlandchef: Mit Thomas Timm hat der führende Anbieter für…
Verschlüsselung

GI begrüßt Forderung nach Recht auf Verschlüsselung

Die Gesellschaft für Informatik unterstützt die Forderung nach einem Recht auf…
Smarte News aus der IT-Welt