Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

visiondays 2019
20.02.19 - 21.02.19
In München

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

Anzeige

Anzeige

Avecto Deutschland hat Peter Schaudeck zum neuen Senior Channel Manager Central & East Europe ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den bestehenden Channel in der DACH-Region des britischen IT-Sicherheitsherstellers. Zusätzlich ist Schaudeck für den Aufbau eines Partnervertriebs in den Ländern Osteuropas zuständig.

Peter Schaudeck, 43, verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing-Management, Sales-Management und Channel-Management.

Er wechselte Anfang Juni 2017 von Brocade zu Avecto. Seine Position bei Brocade war die des Senior Managers, Partner Sales EMEA-Central/East. Für Brocade war er sechs Jahre tätig; zuvor arbeitete er 11 Jahre bei Hewlett Packard. Seine Karriere begann Peter Schaudeck beim Distributor Computer 2000 – der heutigen Techdata.

„Ich freue mich dabei zu helfen, aus einem relativ jungen Unternehmen im Software-Security-Umfeld einen wirklichen Player aufzubauen und dessen Wachstum voranzutreiben“, sagt Peter Schaudeck, Senior Manager Central & East Europe bei Avecto. „Gemeinsam werden wir kräftig wachsen und ein kompetentes und solides Partnernetzwerk aufbauen.“

Avecto ist ein Hersteller von Securitysoftware, die weltweit vertrieben wird. Der Verkauf erfolgt zu einhundert Prozent über ein Netzwerk von hochprofessionellen Partnern mit besonderer Expertise im Bereich der IT-Sicherheit.

Besuchen Sie Avecto auf der Iit-sa 2017 in Nürnberg (10. bis 12. Oktober). Sie finden Avecto in Halle 10.1, Stand 320

www.avecto.de
 

GRID LIST
Handschlag

Akamai und MUFG kündigen Joint Venture an

Akamai Technologies und die Mitsubishi UFJ Financial Group gaben heute eine Ausweitung…
Tb W190 H80 Crop Int Fb1d1e93d44faa704f50e39d35400653

Virtual Solution und Komsa schließen Partnerschaft

Virtual Solution und Komsa schließen Vertriebspartnerschaft. Die Lösung SecurePIM von…
Connected Car

NTT Security fordert V-SOCs für digitale Fahrzeuge

Mit der zunehmenden Digitalisierung von Fahrzeugen, unter anderem für Connected Cars und…
Drawing unlock pattern on Android phone

Handy-Entsperrmuster bieten kaum Schutz

Beliebte Streichmuster bei Android-Displaysperren sind auch die unsichersten. Das besagt…
KI

Bitkom zur heutigen Bundestagsdebatte über die KI-Strategie

Heute diskutiert der Bundestag über die „Strategie Künstliche Intelligenz der…
Facebook

Facebook droht Milliardenstrafe in den USA

Social-Media-Riese Facebook sieht sich in den USA mit einer möglichen Strafe von mehreren…
Smarte News aus der IT-Welt