Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

Blockchain Summit
25.03.19 - 26.03.19
In Frankfurt, Kap Europa

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Avecto Deutschland hat Peter Schaudeck zum neuen Senior Channel Manager Central & East Europe ernannt. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den bestehenden Channel in der DACH-Region des britischen IT-Sicherheitsherstellers. Zusätzlich ist Schaudeck für den Aufbau eines Partnervertriebs in den Ländern Osteuropas zuständig.

Peter Schaudeck, 43, verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing-Management, Sales-Management und Channel-Management.

Er wechselte Anfang Juni 2017 von Brocade zu Avecto. Seine Position bei Brocade war die des Senior Managers, Partner Sales EMEA-Central/East. Für Brocade war er sechs Jahre tätig; zuvor arbeitete er 11 Jahre bei Hewlett Packard. Seine Karriere begann Peter Schaudeck beim Distributor Computer 2000 – der heutigen Techdata.

„Ich freue mich dabei zu helfen, aus einem relativ jungen Unternehmen im Software-Security-Umfeld einen wirklichen Player aufzubauen und dessen Wachstum voranzutreiben“, sagt Peter Schaudeck, Senior Manager Central & East Europe bei Avecto. „Gemeinsam werden wir kräftig wachsen und ein kompetentes und solides Partnernetzwerk aufbauen.“

Avecto ist ein Hersteller von Securitysoftware, die weltweit vertrieben wird. Der Verkauf erfolgt zu einhundert Prozent über ein Netzwerk von hochprofessionellen Partnern mit besonderer Expertise im Bereich der IT-Sicherheit.

Besuchen Sie Avecto auf der Iit-sa 2017 in Nürnberg (10. bis 12. Oktober). Sie finden Avecto in Halle 10.1, Stand 320

www.avecto.de
 

GRID LIST
Emojis

Werbetreibende schnüffeln auch bei Emojis

Werbeagenturen tracken absichtlich Emojis, die User in sozialen Netzwerken nutzen, um…
Glasfaserkabel

Gigabit-Internet auf dem Weg zu jedem Bürger

Der Ausbau der deutschen Breitbandnetze auf Gigabitgeschwindigkeiten (1.000 MBit/s) hat…
Google

Das Jahr 2018 bei Google

Wer wissen will, was die Menschen hierzulande über das Jahr bewegt hat, bekommt in der…
Rest In Peace

Best of Hacks: Highlights Oktober 2018

Im Oktober rückten neben der Investorenkonferenz Future Investment Initiative in…
Google

Google verkauft Gesichtserkennung vorerst nicht

Google wird keine Allzweck-Gesichtserkennung anbieten, solange wichtige technische und…
Save the Children

Save the Children: Hacker bedienten sich bei Wohltätigkeitsorganisation

Weihnachten ist traditionell die Zeit, in der man auch einmal an andere denkt und die…
Smarte News aus der IT-Welt