Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

LIVE2019
28.05.19 - 28.05.19
In Nürnberg

Online B2B Conference
04.06.19 - 05.06.19
In Holiday Inn Westpark, München

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

WeAreDevelopers
06.06.19 - 07.06.19
In Berlin, Messe CityCube

Anzeige

Anzeige

Jamie AndersonMarketo, ein Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Jamie Anderson, einen erfahrenen Manager für Unternehmenssoftware, zum President of EMEA ernannt.

Anderson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Business Development, davon 11 Jahre bei SAP. Zuletzt war er Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei SAP Hybris, wo er für die Leitung unterschiedlicher Marketing-Teams verantwortlich war, um Kundenbindung und Geschäftswachstum in verschiedenen Produktportfolios zu fördern. Anderson hat während seiner gesamten Karriere mit zahlreichen Marken gearbeitet, um Kundenerfahrungen neu zu definieren und konnte dabei auf seine Erfahrungen als Produktentwickler, Lösungsarchitekt, Marketer und Business Development Manager zurückgreifen. Anderson ist ein anerkannter Thought Leader in den Bereichen Kundenansprache und CRM und zeichnet sich durch seine Erfolgsbilanz beim Aufbau erfolgreicher Teams aus. Anderson war auch in leitenden Positionen bei Adobe und Siebel tätig.

„Ich freue mich sehr, Jamie im Marketo Führungsteam begrüßen zu dürfen. Seine Leidenschaft und Energie, kombiniert mit seiner Expertise, die er durch die Führung ertragsorientierter Teams in Weltklasse-Organisationen erworben hat, werden entscheidend sein, wenn wir unsere Ressourcen verdoppeln, um die EMEA-Region optimal zu bedienen", sagte Eric Johnson, Chief Sales Officer, Marketo. „Während wir in der Engagement Economy navigieren, wird Jamie die Fähigkeit von Marketo stärken, seine Kunden, Mitarbeiter und Partner in der Marketing Nation auf eine neue Ebene des Erfolgs zu führen.“

In dieser Funktion wird Anderson für die gesamte Geschäftstätigkeit in der Region EMEA verantwortlich sein, einschließlich der Expansion in Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien.

„Sinnvolles Kunden-Engagement verändert nicht nur die Art und Weise, wie Kunden über eine Marke denken, sondern auch, wie sie sich dabei fühlen", so Anderson. „Marketo und seine Kunden stehen im Mittelpunkt der Engagement Economy. Ich freue mich, eng mit dem globalen Führungsteam sowie unseren regionalen Partnern und Kunden zusammenarbeiten zu können, um die Vorreiterrolle von Marketo in EMEA voranzutreiben.“

marketo.de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 90a9fe4345ab741cf267d250a12eb16f

Vernetztes Fahren: Europa darf nicht falsch abbiegen

Beim autonomen Fahren läuft Europa Gefahr, im Innovationswettbewerb hinter Asien und den…
Tb W190 H80 Crop Int 1c1965d216092af42ceaccae30e371d4

Micro Focus eröffnet Rechenzentrum in Deutschland

Micro Focus eröffnet in Frankfurt am Main ein Rechenzentrum. Unternehmen, die im EU-Raum…
Malware Alert

Anti-Malware-Markt ohne klare Nummer 1

Der Anti-Malware-Markt hat keine klare Nummer 1. Das geht aus Daten des Unternehmens…
Fake News

EU-Kommissarin gibt bei Fake News im Wahlkampf keine Entwarnung

Rund um die Europawahl sind bisher keine so groß angelegten Fake-News-Kampagnen wie einst…
Huawei

Neue Rückschläge für Huawei

Für Huawei wird die Luft durch US-Sanktionen dünner. Angeblich verliert der chinesische…
Virus Alert

Signifikanter Rückgang an verbreiteter Malware

Die Virenanalysten von Doctor Web konnten im April 2019 einen signifikanten Rückgang an…