Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

ELO Solution Day Hannover
13.03.19 - 13.03.19
In Schloss Herrenhausen, Hannover

Anzeige

Anzeige

Jamie AndersonMarketo, ein Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Jamie Anderson, einen erfahrenen Manager für Unternehmenssoftware, zum President of EMEA ernannt.

Anderson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Business Development, davon 11 Jahre bei SAP. Zuletzt war er Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei SAP Hybris, wo er für die Leitung unterschiedlicher Marketing-Teams verantwortlich war, um Kundenbindung und Geschäftswachstum in verschiedenen Produktportfolios zu fördern. Anderson hat während seiner gesamten Karriere mit zahlreichen Marken gearbeitet, um Kundenerfahrungen neu zu definieren und konnte dabei auf seine Erfahrungen als Produktentwickler, Lösungsarchitekt, Marketer und Business Development Manager zurückgreifen. Anderson ist ein anerkannter Thought Leader in den Bereichen Kundenansprache und CRM und zeichnet sich durch seine Erfolgsbilanz beim Aufbau erfolgreicher Teams aus. Anderson war auch in leitenden Positionen bei Adobe und Siebel tätig.

„Ich freue mich sehr, Jamie im Marketo Führungsteam begrüßen zu dürfen. Seine Leidenschaft und Energie, kombiniert mit seiner Expertise, die er durch die Führung ertragsorientierter Teams in Weltklasse-Organisationen erworben hat, werden entscheidend sein, wenn wir unsere Ressourcen verdoppeln, um die EMEA-Region optimal zu bedienen", sagte Eric Johnson, Chief Sales Officer, Marketo. „Während wir in der Engagement Economy navigieren, wird Jamie die Fähigkeit von Marketo stärken, seine Kunden, Mitarbeiter und Partner in der Marketing Nation auf eine neue Ebene des Erfolgs zu führen.“

In dieser Funktion wird Anderson für die gesamte Geschäftstätigkeit in der Region EMEA verantwortlich sein, einschließlich der Expansion in Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien.

„Sinnvolles Kunden-Engagement verändert nicht nur die Art und Weise, wie Kunden über eine Marke denken, sondern auch, wie sie sich dabei fühlen", so Anderson. „Marketo und seine Kunden stehen im Mittelpunkt der Engagement Economy. Ich freue mich, eng mit dem globalen Führungsteam sowie unseren regionalen Partnern und Kunden zusammenarbeiten zu können, um die Vorreiterrolle von Marketo in EMEA voranzutreiben.“

marketo.de
 

GRID LIST
Behörden

E-Government kommt in Deutschland nur langsam voran

57 Prozent der Deutschen nutzen laut Eurostat das Internet zur Interaktion mit…
Fake News

Social Media: Nutzer unter 20 und über 50 glauben Fake News

Menschen unter 20 und über 50 Jahren glauben eher Fake News in sozialen Medien und geben…
Enterprise Security Concept

CyberTrace: Tool zur Integration von Bedrohungsdaten-Feeds

Kaspersky Lab stellt mit CyberTrace ein kostenfreies Tool zur Fusion und Analyse von…
Businessman

Hans Nipshagen wird Head of EMEA Channels and Alliances bei Akamai

Akamai hat die Ernennung von Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances…
Samsung Galaxy Fold

Smartphone und Tablet in einem - Das neue Samsung Galaxy Fold

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben.…
Craig Charlton

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen…
Smarte News aus der IT-Welt