Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Jamie AndersonMarketo, ein Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Jamie Anderson, einen erfahrenen Manager für Unternehmenssoftware, zum President of EMEA ernannt.

Anderson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Business Development, davon 11 Jahre bei SAP. Zuletzt war er Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei SAP Hybris, wo er für die Leitung unterschiedlicher Marketing-Teams verantwortlich war, um Kundenbindung und Geschäftswachstum in verschiedenen Produktportfolios zu fördern. Anderson hat während seiner gesamten Karriere mit zahlreichen Marken gearbeitet, um Kundenerfahrungen neu zu definieren und konnte dabei auf seine Erfahrungen als Produktentwickler, Lösungsarchitekt, Marketer und Business Development Manager zurückgreifen. Anderson ist ein anerkannter Thought Leader in den Bereichen Kundenansprache und CRM und zeichnet sich durch seine Erfolgsbilanz beim Aufbau erfolgreicher Teams aus. Anderson war auch in leitenden Positionen bei Adobe und Siebel tätig.

„Ich freue mich sehr, Jamie im Marketo Führungsteam begrüßen zu dürfen. Seine Leidenschaft und Energie, kombiniert mit seiner Expertise, die er durch die Führung ertragsorientierter Teams in Weltklasse-Organisationen erworben hat, werden entscheidend sein, wenn wir unsere Ressourcen verdoppeln, um die EMEA-Region optimal zu bedienen", sagte Eric Johnson, Chief Sales Officer, Marketo. „Während wir in der Engagement Economy navigieren, wird Jamie die Fähigkeit von Marketo stärken, seine Kunden, Mitarbeiter und Partner in der Marketing Nation auf eine neue Ebene des Erfolgs zu führen.“

In dieser Funktion wird Anderson für die gesamte Geschäftstätigkeit in der Region EMEA verantwortlich sein, einschließlich der Expansion in Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien.

„Sinnvolles Kunden-Engagement verändert nicht nur die Art und Weise, wie Kunden über eine Marke denken, sondern auch, wie sie sich dabei fühlen", so Anderson. „Marketo und seine Kunden stehen im Mittelpunkt der Engagement Economy. Ich freue mich, eng mit dem globalen Führungsteam sowie unseren regionalen Partnern und Kunden zusammenarbeiten zu können, um die Vorreiterrolle von Marketo in EMEA voranzutreiben.“

marketo.de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 2a8df5937ffbeed5f123d798f94c3f5a

Leitfaden Digitale Transformation

Der Digital-Marketing-Experte Torsten Schwarz verschenkt zu Weihnachten ein komplettes…
Glühbirne

Innovationszentren allein machen nicht erfinderisch

Viele Unternehmen stecken zwar viel Geld in Innovationszentren, um mit den…
Raphael Kugler

Raphael Kugler wird neuer CFO bei InfoGuard

Raphael Kugler (42) wurde am 14. Dezember 2017 vom Verwaltungsrat des Schweizer Experten…
Tb W190 H80 Crop Int 79369ea5b5c605c20bee3c2b32c4d48d

Forscher simulieren Quantencomputer mit 46 Qubits

Wissenschaftler des Jülich Supercomputing Centre haben gemeinsam mit Forschern der…
Roboter mit Geschenken

Smarte Technik unterm Weihnachtsbaum: Auf IT-Security achten

Weihnachten steht vor der Tür und immer mehr Verbraucher planen die Anschaffung von…
Werner Strub und Baris Ergun

Neuer Chef bei abas: Baris Ergun wird neuer CEO

Generationswechsel bei der abas Software AG: Nach 37 Jahren übergibt CEO Werner Strub…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security