Hannover Messer 2018
23.04.18 - 27.04.18
In Hannover

Rethink! IT Security D/A/CH
25.04.18 - 27.04.18
In Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

CEBIT 2018
11.06.18 - 15.06.18
In Hannover

ERP Tage Aachen
19.06.18 - 21.06.18
In Aachen

next IT Con
25.06.18 - 25.06.18
In Nürnberg

Jamie AndersonMarketo, ein Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, hat Jamie Anderson, einen erfahrenen Manager für Unternehmenssoftware, zum President of EMEA ernannt.

Anderson verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Business Development, davon 11 Jahre bei SAP. Zuletzt war er Senior Vice President und Chief Marketing Officer bei SAP Hybris, wo er für die Leitung unterschiedlicher Marketing-Teams verantwortlich war, um Kundenbindung und Geschäftswachstum in verschiedenen Produktportfolios zu fördern. Anderson hat während seiner gesamten Karriere mit zahlreichen Marken gearbeitet, um Kundenerfahrungen neu zu definieren und konnte dabei auf seine Erfahrungen als Produktentwickler, Lösungsarchitekt, Marketer und Business Development Manager zurückgreifen. Anderson ist ein anerkannter Thought Leader in den Bereichen Kundenansprache und CRM und zeichnet sich durch seine Erfolgsbilanz beim Aufbau erfolgreicher Teams aus. Anderson war auch in leitenden Positionen bei Adobe und Siebel tätig.

„Ich freue mich sehr, Jamie im Marketo Führungsteam begrüßen zu dürfen. Seine Leidenschaft und Energie, kombiniert mit seiner Expertise, die er durch die Führung ertragsorientierter Teams in Weltklasse-Organisationen erworben hat, werden entscheidend sein, wenn wir unsere Ressourcen verdoppeln, um die EMEA-Region optimal zu bedienen", sagte Eric Johnson, Chief Sales Officer, Marketo. „Während wir in der Engagement Economy navigieren, wird Jamie die Fähigkeit von Marketo stärken, seine Kunden, Mitarbeiter und Partner in der Marketing Nation auf eine neue Ebene des Erfolgs zu führen.“

In dieser Funktion wird Anderson für die gesamte Geschäftstätigkeit in der Region EMEA verantwortlich sein, einschließlich der Expansion in Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien.

„Sinnvolles Kunden-Engagement verändert nicht nur die Art und Weise, wie Kunden über eine Marke denken, sondern auch, wie sie sich dabei fühlen", so Anderson. „Marketo und seine Kunden stehen im Mittelpunkt der Engagement Economy. Ich freue mich, eng mit dem globalen Führungsteam sowie unseren regionalen Partnern und Kunden zusammenarbeiten zu können, um die Vorreiterrolle von Marketo in EMEA voranzutreiben.“

marketo.de
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int F869cc9669e0b1a1a79df14ad0ed7710

IBM CEO Ginni Rometty hält Keynote auf der Welcome Night

Sie leitet seit sechs Jahren eines der bedeutendsten Technologieunternehmen weltweit und…
Tb W190 H80 Crop Int 9d9271412dd754b5e067230511aab8a7

c.a.p.e.IT macht Mittelstand fit für Industrie 4.0

Entsprechend dem diesjährigen Leitthema der Hannover Messe „Integrated Industry – Connect…
Tb W190 H80 Crop Int D9d84f4e945a01f0a00c0ad2a24d08e4

Neue Vertriebsleitung bei United Planet GmbH

Lars Matzerath übernimmt ab dem 1. Mai 2018 die Vertriebsleitung von United Planet. Er…
Facekook

Hacker stehlen Nutzerdaten und Zahlungsinformationen von Facebook Usern

Am 12. April haben Forscher von Radware bösartige Aktivitäten durch eine Gruppe entdeckt,…
Tb W190 H80 Crop Int E51d392f5afacd832e71705c83c441ac

Anca Dragan: Die Roboter-Lehrerin

Was ein Roboter tut oder nicht wird von einem Algorithmus bestimmt. In der Regel führt er…
Tb W190 H80 Crop Int 725f69c96da07ed889973e259dc48084

Sascha Wolter wechselt zu Cognigy

Cognigy, Hersteller der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI, hat den Wechsel von…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security