Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

Plutex Business-Frühstück
08.03.19 - 08.03.19
In Hermann-Ritter-Str. 108, 28197 Bremen

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

ELO Solution Day Hannover
13.03.19 - 13.03.19
In Schloss Herrenhausen, Hannover

Anzeige

Anzeige

Hannes LindhuberDer regionale Telefon- und Internetanbieter M-net rüstet sich für die Fortsetzung seines erfolgreichen Wachstumskurses und verstärkt dazu seine Unternehmenskommunikation: Zum 1. Oktober 2017 übernimmt Hannes Lindhuber (40) die Leitung der neu formierten Stabsabteilung und berichtet dabei direkt an die Sprecherin der Geschäftsführung Dorit Bode.

Hannes Lindhuber kommt vom drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreiber, der Tele Columbus Gruppe, wo er neun Jahre lang als Director Communications und Pressesprecher die Unternehmenskommunikation verantwortete. In dieser Funktion begleitete er unter anderem den Turn-Around der Unternehmensgruppe, den Börsengang 2015, die Übernahme und Integration weiterer Anbieter im Kabelmarkt sowie die Einführung einer neuen Unternehmensmarke. Bei M-net verantwortet er künftig die externe und interne Kommunikation und übernimmt dabei auch die Funktion als Pressesprecher.

„Die Dynamik im heutigen Breitbandmarkt und der Wandel der digitalen Transformation in Gesellschaft und Industrie stellt auch neue Anforderungen an die Unternehmenskommunikation“, erklärt Dorit Bode, Sprecherin der Geschäftsführung von M-net. „Mehr denn je gilt es heute, komplexe Zusammenhänge sowie wichtige Veränderungen und Chancen für Kunden, Partner und Mitarbeiter transparent zu machen. Ich freue mich, dass wir dazu mit Hannes Lindhuber einen Experten gewinnen konnten, der bereits bestens im Telekommunikationsmarkt zu Hause ist und seine langjährige Erfahrung künftig für die Fortsetzung der außerordentlichen Erfolgsgeschichte von M-net einsetzen wird.“

www.m-net.de
 

GRID LIST
Behörden

E-Government kommt in Deutschland nur langsam voran

57 Prozent der Deutschen nutzen laut Eurostat das Internet zur Interaktion mit…
Fake News

Social Media: Nutzer unter 20 und über 50 glauben Fake News

Menschen unter 20 und über 50 Jahren glauben eher Fake News in sozialen Medien und geben…
Enterprise Security Concept

CyberTrace: Tool zur Integration von Bedrohungsdaten-Feeds

Kaspersky Lab stellt mit CyberTrace ein kostenfreies Tool zur Fusion und Analyse von…
Businessman

Hans Nipshagen wird Head of EMEA Channels and Alliances bei Akamai

Akamai hat die Ernennung von Hans Nipshagen zum Head of EMEA Channels and Alliances…
Samsung Galaxy Fold

Smartphone und Tablet in einem - Das neue Samsung Galaxy Fold

„Die Zukunft entfaltet sich“, so könnte man das Motto des neuen Galxy Fold beschreiben.…
Craig Charlton

SugarCRM ernennt Craig Charlton zum neuen CEO

SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen…
Smarte News aus der IT-Welt