Neuer Sales Director bei SEPPmail

Stephan HeimelAb sofort ist Stephan Heimel Sales Director bei der SEPPmail GmbH. In seiner Funktion verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten, Strategien und die Partnerbetreuung in Deutschland mit dem Ziel, den Wachstumskurs des Unternehmens weiter zu fördern und zu steuern.

Heimel blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der mittelständischen Wirtschaft mit einem Schwerpunkt in der ITK-Branche zurück. Hier hat er in leitenden Positionen als Geschäftsführer und Vorstand in erster Linie die Bereiche Vertrieb, Marketing, Personal und Controlling verantwortet.

Anzeige

Der 56-jährige Diplom-Wirtschaftsjurist bringt ab sofort sein tiefgreifendes Know-how hinsichtlich der Analyse und Planung der Vertriebskanäle, -aktivitäten sowie -ressourcen bei SEPPmail ein.

„In meiner neuen Funktion als Vertriebsleiter bei SEPPmail sehe ich mich als zentrales Sprachrohr zwischen Hersteller und Partner. Mein Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad im Channel zu steigern und gezielt das Partnernetzwerk auszubauen“, sagt Stephan Heimel. „Auf dieser Basis streben wir kontrolliert und kontinuierlich unser Wachstum an.“

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.