Paessler ist neuer NetApp Alliance Partner

Netzwerk Monitoring-Spezialist Paessler gibt seine Partnerschaft mit NetApp bekannt. Als neuer Advantage Alliance Partner arbeiten Paessler eng mit NetApp zusammen, um seine umfassende IT-Monitoring-Lösung PRTG Network Monitor weiter mit der kompletten Lösungs- und Produktpalette von NetApp zu integrieren.

PRTG sammelt mit rund 200 vordefinierten Sensoren (Messpunkten) Echtzeitdaten, die auf intuitiven und individuell gestaltbaren Dashboards angezeigt werden. So sehen IT-Teams auf einen Blick, was ihnen wichtig ist. Benachrichtigungen und Alarme setzen IT-Admins individuell, indem sie ihre Schwellwerte selbst festlegen. Das Unternehmen bietet Sensoren für nahezu alle Aspekte immer komplexer werdender IT-Netzwerke – vom allgemeinen Gesundheitszustand des Netzwerks und seiner Leistungsfähigkeit, bis hin zu Details wie der Temperatur eines bestimmten Servers und der Geschwindigkeit seines Lüfterrads. Auch eigene Skripte können Admins sehr leicht einbinden.

Anzeige

„IT-Teams über alle Branchen hinweg arbeiten daran, ihre IT-Infrastruktur an eine neue Datenrealität anzupassen. Denn egal, wo Daten liegen, müssen sie gesichert und gut zugänglich sein“, sagt Dirk Paessler, Gründer und CEO von Paessler. „Um das zu erreichen, verlassen sich viele auf Lösungen von NetApp. Unsere neuen NetApp-Sensoren zeigen diesen Admins in Echtzeit, wie es ihrem Netzwerk wirklich geht, inklusive aller Anwendungen und Geräte.“

PRTG wird in der NetApp Partner Directory gelistet.

www.netapp.com/alliances

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.