Puppet Enterprise jetzt auch für VMware Cloud on AWS verfügbar

Puppet hat die Verfügbarkeit von Puppet Enterprise, der Plattform für die automatische Bereitstellung, den Betrieb und die Sicherung von IT-Infrastrukturen, für VMware Cloud on AWS bekannt gegeben. 

VMware Cloud on AWS kombiniert die Software von VMware, mit flexibler Bare-Metal-Infrastruktur von AWS (Amazon Web Services). VMC on AWS ermöglicht eine konsistente Betriebsmodell- und Anwendungsmobilität für die Private Cloud und die Public Cloud.

Anzeige

Puppet macht seine DevOps-Plattform Puppet Enterprise nun für VMware Cloud on AWS verfügbar. Damit macht Puppet die nahtlose Automatisierung, Bereitstellung und Konfiguration sowie laufende Verwaltung von sowohl lokalen als auch Cloud-Workloads möglich. In Zusammenarbeit mit VMware erlaubt Puppet Kunden somit eine nahtlose Migration von Workloads zu VMware Cloud on AWS.

www.puppet.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.